Bist du denn in einer Beziehung?

...zur Antwort

Wenn du schon beim ersten Mal so lange gewartet hast, dann ja.

...zur Antwort

Offenbar' deine Liebe nicht zu stark. Zeig ihr mal einbisschen die kalte Schulter, aber sei dabei nicht gemein, einfach nur ein wenig "abwesender". Glaub' mir mal, bin selbst ein Mädchen, solltest du .. ich sag mal " zu nett" sein, denkt sie sich eventuell " mit dem kann ich machen, was ich will, er liebt mich! " sei charmant, aber nicht zu sehr ..sei nett, aber nicht zu nett .. sei da, aber nicht zu sehr da. Und wenn sie dann dir gehört, zeig ihr deine charmanteste Seite. :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du "diese Person " versuchen zu ersetzen, etwas Besseres zu finden. Ich weiß manchmal echt schwer. Wenn es ein/e Freund/in ist, solltest du es echt mal probieren, doch wenn es ein Familienmitglied o.Ä. ist, dann ist das schon ok, wenn du ständig an diese eine Person denken musst. . .

...zur Antwort

Ich denke, ältere Frauen würden eventuell "anspringen ", wenn du, ich sag mal " männlicher " und " reifer " rüberkommst. Einige Frauen stehen zwar auf Jüngere, aber ganz bestimmt nicht auf diese Sorte, die sich noch wie Kinder verhalten.

...zur Antwort

Die Antwort auf diese Frage variiert je nachdem, wen du fragst. Meine Ansicht : Tut ein Mensch etwas Schlechtes aus sagen wir mal reiner Überzeugung und ist dabei voll "in seinem Element ", dann würde ich schon sagen das der Jenige Potenzial zum schlechten Mensch hat, jedenfalls hat er aufjedenfall einen sehr derben Charakter. Tut jedoch ein Mensch etwas Schlechtes aus der Situation heraus oder wegen seiner momentanen Lage (Verzweiflung etc.) dann ist das schon wieder was anderes und dann finde ich sollte man das Geschehen eher urteilen im Zusammenhang mit der momantenanen Lage ..

...zur Antwort

Na ja sobald du deine Periode nicht hast /kriegst, kannst du dann auch keine Kinder bekommen ...

...zur Antwort
Mein Bruder sieht komische Gestalten und redet komisches Zeug, womit könnte das zutun haben?

vielleicht denken hier manche das ich das hier nicht ernst meine, ABER es ist mein Ernst! Es ist erst vor 1 - 2 Stunden passiert. damit ihr es auch versteht, erzähle ich erstmal was genau passiert ist und wie es mir erzählt wurde. Mein Bruder kam halt nach Hause von einer Feier war schon bisschen angetrunken und voll gut drauf. Wir haben dann noch zusammen ein bisschen in der Küche getrunken (Eltern waren am schlafen), dann meinte mein Bruder das er eben eine rauchen geht. Soweit so gut. Er ist also in den Garten gegangen, eine rauchen. Nur das komische: Er hatte nichtmal ein Feuerzeug. Er stand da auf der Terrasse, hat an seiner Kippe rumgespielt und die ganze Zeit auf EINEN Punkt gestarrt. Ich meinte dann: "Brauchst du nicht ein Feuerzeug?" Er dann: Ja, lacht, brauche ich. Ich hab ihm dann ein Feuerzeug gegeben und meinte dann zu mir "Siehst du das?", "Nein, was soll ich sehen?" "Da ist eine Gestalt die auf unser Haus zeigt", danach war auf einmal wieder gut drauf, hat sogar getanzt etc. . Nach einer Weile wurde er wieder ernster und irgendwie auch panischer, ich hab gefragt ob ich nicht nochmal nachgucken soll, ob da irgendwas ist. Er meinte nur: "ja, mach doch" Ich bin also raus, ABER DA WAR NICHTS! Als ich wieder reinkam hab ich ihm gesagt, das wir beide schlafen gehen sollten. Er hat nichts gesagt, er sah nur ziemlich fertig aus, hat alle Türen zu gemacht, Wohnzimmer, Schlafzimmer etc., nur eine Tür hat er aufgemacht: Die tür, bei der Terrasse, ich hab ihn gefragt warum, er hat gesagt: "Ich lasse die Geister rein". Ab da war für mich Ende, ich wusste, das er deutlich zu viel getrunken hat und habe natürlich nichts geglaubt. Ich bin dann kurz auf Klo und als ich wiederkam, war er nicht mehr da sondern auf der Treppe und starrte das Bild an welches wir im Flur hängen haben. Es ist ein Bild von einer Frau die im Feld steht. so gruselig ist das Bild gar nicht. Er starrte es an und fragte mich: "Spürst du das?" Ich dachte mir nur: Hä? Was soll ich spüren? Er hat sich dann wieder hingelegt und ich auch (in meinem Zimmer, welches unten) Nichtmal 5 Minuten später, hört man wie er zum Badezimmer geht. Er war ungefähr 5min auf Klo, aber es war total still, man hat nicht gehört, das er breche musste oder so. Er kam dann zu mir runter und hat sich einfach in mein Bett gelegt. Ich hab gefragt ob alles ok ist. Er flüsterte: "Ja, alles ok, aber siehst du das nicht?" Was soll ich sehen? Er hat nicht geantwortet, ich hab dann auch nicht mehr gefragt. Nach einiger Zeit ist er dann wieder in sein Zimmer schlafen gegangen. Glaubt mir, so eine Angst hatte ich noch nie. Auch wenn das hier wie aus einem schlechten horrorfilm und nicht glaubwürdig klingt, BITTE GLAUBT MIR! Meine Frage ist jetzt: Was kann das gewesen sein? Sollte ich mit ihm drüber reden? unser Haus wurde schonmal "gereinigt" und meine Schwester hatte ähnliche Probleme. Sie schläft immer mit Weihwasser im Zimmer. Oder war es wirklich nur Alkohol? Sonst ist er nie so drauf wenn er betrunken ist

...zum Beitrag

Ist es denn schon mal passiert? Ohne Einfluss vom Alkohol. Falls nein, dann lag es möglicherweise doch nur am Alkohol o.ä. Wenn er sich so nun des öfteren benimmt, ohne etwas genommen zu haben, dann würde ich ein Besuch bei einem Arzt oder eventuell sogar bei einem Psychiater aufsuchen, kann was ernstes sein. Nun einfach mal abwarten..

...zur Antwort

Quatsch, wo gibt's denn sowas. Im Park angesprochen, wegen 'nem Buch... Also wenn das wirklich stimmt, dann sollten deine Eltern mal ganz schnell die Polizei einschalten, bevor es zuspät ist. Bei solchen Kerlen weiß man ja nie, hört man ja tagtäglich in den Medien. Erst lieb & fürsorglich und dann Schnapp, kompletter Wendepunkt. Pass mal lieber auf.. Gut gemeinter Rat !

...zur Antwort