Wie schafft man es an eine bestimmte Person nicht mehr zu denken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du "diese Person " versuchen zu ersetzen, etwas Besseres zu finden. Ich weiß manchmal echt schwer. Wenn es ein/e Freund/in ist, solltest du es echt mal probieren, doch wenn es ein Familienmitglied o.Ä. ist, dann ist das schon ok, wenn du ständig an diese eine Person denken musst. . .

LouanaLu 05.09.2015, 04:06

es ist schon jemand im freundesbereich nicht aus der Familie - dabei will ich diese Person ja vergessen doch mein Kopf oder mein Herz will es nicht... das ist echt ein wahnsinniges leiden was sich echt nicht jeder vorstellen kann dem es nicht selbst widerfahren ist... wie funktioniert dieses ersetzen und was besseres finden was du da meintest?

0
LouanaLu 05.09.2015, 04:14
@LouanaLu

selbst wenn ich mich auf was anderes einlassen will fühlt es sich so an als würde ich diese Person betrügen oder hintergehen daher fällt mir das ersetzen echt wahnsinnig schwer...

0

Nach 5-7 Jahren sind Exxenoder tote Omas etc langsam aus dem "Trauergehirn2 raus.Freunde treffen , Verein , neuer Partner,

Was möchtest Du wissen?