Falls er bis Montag überlebt, unbedingt da hin! Ich hatte auch mal einen Welli, der so gestorben ist. Gib ihm vielleicht etwas, was er sehr gerne frisst, vielleicht Hirse.

...zur Antwort

habe die fotos vergessen das zweite bild sollte ein qr code sein...ist aber stark verzerrt

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht o.O Es ist immerhin Gift, was gefährlich ist. Davon stirbst du schneller xD
Vorallem, wenn es auf irgendeine Weise in dein Blut gelangt.
Ich weiß nicht, was für eine Person das Getrunken hat, aber dass kann nicht stimmen...
Er muss von was anderem Fit wie ein 20 Jähriger sein(genügend Sport/Bewegung oder gesunde Ernährung)

...zur Antwort

Okay~ Hier habe ich ein paar Vorschläge von guten Animes^^

  • Fairy Tail (hat auch einen sehr ähnlichen Zeichenstil wie bei One Piece)
  • Bleach (Der Anime ist auch Lustig und da wird viel gekämpft)
  • Ao no Exorcist (Die ersten paar Folgen mochte ich zwar nicht so gut, aber der Anime ist wirklich Empfehlenswert!)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (Der Anime ist klasse und besser, als das normale FMA)
  • Monochrome Factor (Ich bin zwar ein Shonen-Ai hasser, aber da ist wenig davon drinne und der Anime (vor allem der Manga!, den ich mehr empfehlen würde) ist gut)
  • 07-Ghost (ist zwar nicht für jeden was, aber kannst ja mal probieren^^ Der Manga ist besser)
  • D. Gray-Man (Da wird, wie in jedem von mir genanten Anime, auch viel gekämpft, der Anime ist auch interessant)
  • Kyou Kara Maou (Der Anime ist witzig xD)

  • Sonstige Animes, die ich dir Empfehle sind: Pandora Hearts, Vampire Knight, Naruto, , Naruto Shippuuden, Angel Beats!, KuroShitsuji, Nabari no ou, Soul Eater und Code Geass

ich hoffe hiermit konnte ich helfen :D

...zur Antwort

Du kannst ja nichts dafür, dass du so lange arbeiten musst, aber mit dieser Einstellung kommst du nicht weiter. Kauf dir 2 Vögel mit einem großen Käfig, den du jeden Abend putzt(das beansprucht nicht viel arbeit und Zeit) Dann überprüfe vielleicht jeden Morgen, ob sie genug Wasser und Futter haben. Die könnte man 8 h lang alleine lassen, z.B. Zebrafinke. Kannst den Käfig, der nicht zu klein sein sollte irgendwo hinstellen, wo es hell und wenn möglich Sonnig ist, damit es ihnen gut geht. Aber Tiere wie Hunde oder Katzen empfehle ich dir nicht, die können Inkontinenz werden und überall hin machen. Ich hoffe hiermit konnte ich dir weiter helfen^^ Wenn nicht frage den Tierhändler, der muss es besser wissen und kann dir Tipps für die Pflege und Haltung geben und dem entsprechend(wie lange du sie alleine lässt) Tiere empfehlen!

...zur Antwort
Nein, die wären weg

weil der wellensitich was neues erkunden will, denke ich

...zur Antwort

lies ihnen was aus einem märchenbuch vor

...zur Antwort