3ds Kamera spinnt, aktiviert sich nicht, scannt keine QR Codes ein...etc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch ohne Kreditkarte Artikel zurücksenden, bei beschädigten Lieferungen muss der Händler das durch ein funktionierendes Gerät ersetzen. Einfach in Amazon einloggen und auf Mein Konto gehen, dort auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen", dann "Artikel zurücksenden" und den Anweisungen folgen. Im besten Fall bekommst du dann bald ein Ersatzgerät.

Wie das genau abläuft hängt davon ab ob du direkt von Amazon oder von einem Zwischenhändler auf Amazon gekauft hat, aber das Gesetz ist auf deiner Seite. http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html Hier und §439 (ist dort verlinkt) sind die relevanten Teile, du hast auf keinen Fall umsonst Geld ausgegeben.

habe die fotos vergessen das zweite bild sollte ein qr code sein...ist aber stark verzerrt

bild 1 - (Nintendo, 3ds, kontroller) bild 2 - (Nintendo, 3ds, kontroller)

Was möchtest Du wissen?