3ds Kamera spinnt, aktiviert sich nicht, scannt keine QR Codes ein...etc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ohne Kreditkarte Artikel zurücksenden, bei beschädigten Lieferungen muss der Händler das durch ein funktionierendes Gerät ersetzen. Einfach in Amazon einloggen und auf Mein Konto gehen, dort auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen", dann "Artikel zurücksenden" und den Anweisungen folgen. Im besten Fall bekommst du dann bald ein Ersatzgerät.

Wie das genau abläuft hängt davon ab ob du direkt von Amazon oder von einem Zwischenhändler auf Amazon gekauft hat, aber das Gesetz ist auf deiner Seite. http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html Hier und §439 (ist dort verlinkt) sind die relevanten Teile, du hast auf keinen Fall umsonst Geld ausgegeben.

Nintendo Mii via QR-code kopieren, wie erlauben?

Hallo, Ich habe meinen Nintendo Account auf ein anderes Gerät übertragen, und wollte nun via QR-Code den Mii übernehmen. Der Mii wurde auf dem Nintendo 3DS erstellt, und als ich ihn übernehmen wollte bekam ich eine Meldung, dass er ersteller das kopieren via QR nicht erlaubt hat. Wie verstelle ich das? ^^

Danke.

...zur Frage

New Leaf-Weiß jemand wo ich den Rest von diesem Qr Code finden kann?

Ich suche den Rest von diesem Qr code. Konnte ihn bis jetzt schon finden aber der war undeutlich so konnte mein 3ds ihn nicht lesen. Wenn also jemand da ist und mir schreiben könnte wo ich den Rest leserlich finde wäre das echt nett :)

Danke.

...zur Frage

tomodachi life qr codes?

ich weiß iwie nicht wie das mit den qr codes so geht und wie man das macht und so.. ist so ähnlich wie bei acnl? bekommt man da irgendwie auch designs? danke schon mal im vorraus :D falls jemand lust hat reisende zu kriegen oder so hier ist mein fc: 4270-5191-2967 :)

...zur Frage

QR Codes für Animal Crossing New Leaf: Alle nicht unterstützt?

inzwischen weiß ich, wie man qr codes mit dem nintendo 3Ds scannt. doch alle, die ich gescannt habe, sind ''nicht unterstützte'' QR codes. könnt ihr mir helfen, QR codes für AC zu finden, die unterstützt werden ? danke . <3

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Shamrock Tapete Boden QR Code?

Hallo liebe Freunde ich suche verzweifelt nach so ein boden und tapeten design qr code wie auf den bildern oder so etwas ähnliches leider ohne erfolg es wäre mega lieb wenn jemand dies hätte und sein qr code spenden könnte :)

M.f.g. niklas

...zur Frage

weißer qr-code?

Guten Tag, ich bin gerade dabei eine visitenkarte zu gestalten. Da ich eine dunkle Hintergrundfarbe gewählt habe, würde ich den qr code gerne in weißer Farbe auf dunklem Hintergrund einfügen.

Leider wurde der Code von meinem QR-Code-Scanner nicht richtig erkannt. Geht das allgemein nicht, oder muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?