Karamellbonbons Hilfe! Suche...

5 Antworten

die gibts auch von der Hausmarke von Lidl, irgendwas mit so einer Oma heißen die glaube ich..kannst ja mal schauen die schmecken genauso gut wie dir originalen ;)

geh mal in supermarkt und schau da :D

Amerikanische Bonbons

Hallo, ich suche diese Bonbons und weiß nicht wie sie heißen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Welche Farbe hat das Papier von Ämtern?

Suche ein bestimmte Farbe für Druckerpapier. Eben die Farbe die das Druckerpapier von Ämtern hat! Welche Farbe ist das Elfenbein?

...zur Frage

Suche bestimmte Adidas Sneaker, wer kann mir helfen?

Suche diese Sneaker, eine Sonderedition von Adidas.

Sie heißen Adidas Vespa.

Wer kann mir behilflich sein, würde diese Schuhe gerne neu erwerben

...zur Frage

Karamellbonbons, Zuckerl lagern?

Hallo, ich habe gestern selbst Bonbons/Zuckerl gemacht, am Abend nach dem abkühlen kam mir vor, dass die Karamellbonbons sehr klebten--> dies obwohl ich sie über zwei Stunden im Kühlschrank hatte. Daraufhin war ich mir unsicher wie ich sie nun lagern sollte. Ich habe dann die Zuckerl in einem Schraubglas aufbewahrt jedoch waren diese heut morgen ein wenig geschmolzen und klebrig , als ich jedoch bei den Karamellbonbons nachsah,(diese hatte ich auf einer Alufolie in einer Tupperwarebox gestapelt und als Deckel auch ein Stück Alufolie darüber gespannt) waren es keine Stücke mehr sondern eine Platte? also alles ist geschmolzen! Meine Frage nun, wie muss ich die Bonbons aufbewahren? Ohne das sie ihre Form verlieren? Vielen Dank im Voraus, Lg

...zur Frage

Wo kann ich selbstgemachte Karamellbonbons online kaufen?

...zur Frage

Felgen für Audi A5 B8?

Ich suche bestimmte Felgen , wessen Foto ich auch hochgeladen hab . Die müssen 19" Zöller sein . Habe auch selber im Internet geguckt aber habe leider keine gefunden . Hoffe das ihr mir helfen könnt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?