Die sollten auf keinen Fall dünner werden, irgendwann sieht das sonst nicht mehr schön aus. Wenn du zu dünn bist, brauchst du nur irgendwo leicht gegen stossen und schon hast n blauen fleck. Wer findet denn schon Beine mit lauter flecken toll????

...zur Antwort
Wofür soll ich mich entscheiden? Familie oder Freund?

Hallo,

mein Name ist Isabellé und ich bin jetzt 20 Jahre alt. Meine Familie hat schon viele Schicksalsschläge erlitten, so dass meine einzigen Verwandten meine kleine Schwester (12), mein Bruder (9), mein Bruder (21) und mein Vater (42).

Vor zwei Jahren bin ich von Rheinland Pfalz nach Hamburg, um dort mein Studium zu beginnen, und dort habe ich einen charmanten, netten, aufrichtigen und klugen Jungen kennen gelernt, den ich über alles liebe.

Vielleicht klingt das alles ein bisschen gehoben, aber ich bin mir sicher, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich möchte nie wieder ohne ihn sein.

Mein Vater will nun nach London ziehen, da er dort ein einmaliges Jobangebot bekommen hat. Er will dass ich mitkomme. Das möchte ich aber nicht. Ich will meinen Freund nicht verlassen und/ oder verlieren.

Er hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder er oder mein Freund. Sollte ich mich für meinen Freund entscheiden, wird er mir den Kontakt zu den Rest meiner Familie verbieten. Ich weiß nicht was er gegen meinen Freund hat, er sagt er wäre nicht gut für mich, dabei hat er ihn erst dreimal gesehen, und mein Freund ist mit Sicherheit alles andere als schleht. Er hat mir durch eine sehr schwere Zeit hindurch geholfen.

Ich will aber nicht, dass mein Vater den Kontakt verbietet. Meine kleinen Geschwister brauchen mich doch. Mein großer Bruder zieht nach London aber nur weil er dort bessere Chancen als Künstler hat.

Ich möchte aber in Hamburg bleiben. Bei ihm und meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Isabellé

...zur Frage

Eigentlich hast du dir die frage doch schon selbst beantwortet. Es ist nicht fair von deinem Vater dir ein Ultimatum zu stellen, er will doch das du glücklich bist oder nicht? Und wenn dein Freund dich glücklich macht, dann sollte er sich für dich freuen... Traurig... Du wirst dich schon richtig entscheiden, viel Glück

...zur Antwort

Mach deine schwächen zu deinen stärken! !!

...zur Antwort

Mit Zitrone einreiben

...zur Antwort

Lass ihr doch mal n Tag für sich! Ich hasse es wenn mein Freund 10 mal am Tag anruft. Sie wird dir heut Abend schon alles erzählen und mach dir kein kopf! Alles ist gut.

...zur Antwort

Er hat kein bock auf dein Kind oder ne Kinderphobie

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du nur dick bist oder DICK und HÄSSLICH bist! Du wirst schon jemanden finden der dich und deine kurven heiß findet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.