Haben schwarze Menschen keine Pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch haben sie

Der Grund wieso du vllt noch keine gesehen hast: In deutschland gibt es viel mehr weiße als schwarze menschen und Pickel hat ja auch nicht jeder weiße. Die chance das du einen weißen mit pickel findest ist aber natürlich höher als einen schwarzen

0

Selbst wenn das Gesicht davon übersäht ist, fallen diese einfach nicht so auf. Deren Haut ist eben in mehrfacher Hinsicht perfekt.

Ich habe schon welche gesehen. :D