Ja, das kommt bestimmt davon! So wie du schon die Umstände beschrieben hast kann es garnicht anders sein! Ein Energy Drink ist ein Energie Schub, mit dem dein Körper scheinbar garnicht so gut umgehen konnte. Musst du vorsichtig sein, das ist nämlich nicht gut für den Körper! Ist außerdem eh voll ungesund! ;-)

...zur Antwort

Waffeln würde ich immer lieber im Waffeleisen machen, damit sie auch die typische Form bekommen. Aber wenn du sie in der Pfanne machen willst, dann kommt es darauf an, ob diese beschichtet ist. Bei einer unbeschichteten solltest du auf alle Fälle Öl hinzugeben. Sie werden dann auch besonders lecker gebraten! Guten Appetit! :P

...zur Antwort

Du könntest ganz viel Toilettenpapier um deinen Klamotten wickeln und weiß schminken und die Augen ganz schwarz machen und dann also Mumie gehen. Das wäre individuell ;-)

...zur Antwort

Errare humanus est, ignoscere divinum est.

...zur Antwort

Ich denke, dass sie NICHT verhungern werden, wenn sie 2 Tage evtl nichts zu essen haben, erst wird ihre Fettschicht aufgelöst, die sie sich vorher angefuttert haben, beim Trinken bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, was die so trinken, aber ich hab mal auf ein Kanninchen von einer Freundin aufgepasst und das hat in 4 Tagen nicht mal eine Flasche Wasser leer getrunken. Da musste ich das halt nur wechseln, damit es frisch bleibt, aber eig. sollten sie das überleben :-) Sie haben höchsten ein Aufmerksamkeitsdefizit, wenn sie 4 Tage nicht mal besucht werden :D

...zur Antwort

Vielleicht könntest du noch einmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm noch einmal sagen, dass du nur Freundschaft willst und ihm sagen, dass wenn er nicht aufhört dich so zu belästigen, dass du dann selbst die Freundschaft nicht mehr zulassen wirst! Dann wird er sich warscheinlich denken, dass es besser ist dich nur als Freundin zu haben, als dich garnicht mehr zu sehen. Möglicherweise beruhigt er sich dann...

...zur Antwort

Eigentlich zahlt sowas doch die eigene Versicherung, wenn man es denen so erklährt, oder nicht? Und wegen der anderen Sachen: Wenn die Schäden in der Wohnung das "angenehme" wohnen beeinträchtigen und der Vermieter nichts zahlen will, dann würde ich ihm aber mal mit einer Klage drohen, denn dazu ist er doch bestimmt verpflichtet?!

...zur Antwort