ich vermute, dass du dich in Richtung übergewicht bewegst. Aber bitte bleibe vernünftig...steigere dich da jetzt nicht rein, Solche Gewichtszunahmen sind in der Pubertät ganz normal...und du bist immer noch hübsch ;)...Mach dir keine Sorgen und achte evtl. vielleicht einfach darauf nicht weiter zuzunehmen...oder du findest vielleicht auch einen Sport, der dir Spaß macht, damit tutst du deinem Körper ja auch was gutes! Bitte übertreibe nicht! u bist toll!

...zur Antwort

ich finde das ist eine süße idee! Gib nicht zu viel geld aus, diese dinge sind ja momentan auch teurer, weil eben Valentinstag ist, aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut man sich immer und ich finde das total süß von dir ;)...ein kleiner Libesbrief oder eine schöne Nachricht tuen es aber auch ;)

...zur Antwort

also meines wissens nach braucht man schon immer auch eine unterschrift der eltern...

...zur Antwort

Hi! Warum hast du denn so angst davor? aus Erfahrung kann ich sagen, Vorbereitung ist alles. Und dann muss man sich nur noch angewöhnen, vor den anderen keine angst mehr zu haben. Ich meine, das hört sich jetzt einfacher an, als getan, aber es gibt ja nunmal wirklich keinen Grund dafür Angst zu haben. Niemand wird dir etwas tun und das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du etwas falsches sagst...und falls das passiert...EGAL!!!!...Wie alt bist du denn überhaupt? Ich hatte früher auch immer schiss, mittlerweile ist es aber viel viel besser, ich mache das nun auch einfach spontan und stelle mich nach vorne. Du musst dich einfach selber gut finden und dich selbstsicher hinstellen! Dir kann echt nichts passieren...und wenn du deinen Vortrag vorbereitet hast, wird das auch laufen! Ach ja, und Übung ist natürlich auch ein wichtiger Faktor...einfach mal machen, man wird mit jedem mal besser ;)Ich drücke dir die daumen!

...zur Antwort

das musst du in den anwednungeinstellungen einschalten....also mal in die Einstellungen gehen und die Zeile suchen...kannst du bestimmt auch googeln, wo das bei deinem Modell ist ;) LG

...zur Antwort

puh....das sind ja alles total verschiedenen Bereiche....du solltest diese Frage auch nicht von uns beantworten lassen, sondern dich selbst frage. wenn du dir noch nicht sicher bist, mach doch noch mal ein praktikum oder ein fsj oder sowas ,)

...zur Antwort

Hi! Probier es doch einfach mal aus, dann wirst du schon shene, ob es alleine auch spaß macht und mit der Zeit wird sich vielleicjt auch ein Partner oder Lehrer finden ;)

...zur Antwort

Man lernt neue kulturen kennen, muss sich fremden situationen und menschen stellen, muss auf andere Menschen zu gehen und macht neue Bekanntschaften....man lernt allerdings meist auch nur die typischen Touristengegenden kennen, es sei denn man wagt bewusst den Schritt raus aus der Tourizone und kann dann die eben genannten aspekte tatsächlich authentisch wahrnehmen ;)

...zur Antwort

am besteen mit einem nassen lappen, der in spüli eingetaucht war und dann geduldig den aufkleber einweichen ;)

...zur Antwort

Ein seltsamer Kuss am Ende des Dates, was tun?

`Heute hatte ich ein Date mit meiner hoffentlich Zukünftigen. Bisher waren wir nur mit Freunden und Bekannten auf diversen Partys und Festen. Da ich ein riesen Fan der Minions-Filme bin, war es mein Plan den neuen Film der Reihe anzugucken, da lies es sich ganz gut verbinden mit meinem Date dort hinzugehen.Nun habe ich sie von zu Hause abgeholt und auf dem Weg zum Kino bemerke ich bereits wie sie mich schleichend immer wieder beobachtet, da ich allerdings ein sehr schüchterner Mitmensch bin habe ich es schlicht weg ignoriert, aus Angst vor Konsequenzen der Fehler die ich eventuell begehen könnte. Nun war die gesamte Autofahrt aus eben diesem Grund auch mehr oder weniger schweigsam. Am Kino angekommen habe ich die Karten gekauft und sie vermittelte mir mit Mimik und Gestik, dass sie Salz Popcorn haben möchte, so erfüllte ich ihr auch diesen Wunsch. Weiter in den Kinosaal. Während der Pre-Film-Werbung konversierten wir über umstrittene Themen, Gott, die Welt und was wir so für Vorlieben haben. Während dem Filmstart höre ich bereits das rascheln ihrer Popcorntüte und versuche durch zunächst leises Stöhnen und Wimmern, dass sie doch bitte leiser sein solle. Mit voranschreiten des Filmes begann sie aber immer hemmungsloser zu essen und zu grabbeln und so blieb mir nichts anderes als lauter und schmerzvoller zu Stöhnen. Erfolglosigkeit.Als der Film vorbei war und ich total entnervt mit ihr aus dem Saal lief, ergriff ich ihre Hand, da ich einfach nur noch schnell nachhause wollte um mir den Film nochmal schwarz und in Ruhe anzusehen. 30 Minuten und eine Autofahrt später stand ich vor ihrem Haus um sie endlich loszuwerden. Motor aus, Handbremse angezogen, bereite ich mich auf eine gezwängte Umarmung im inneren des Fahrzeugs vor (zur Information, ich fahre einen Smart... absolute Gurke das Ding), als sie mir tief in die Augen sah und sich unsere Köpfe näherten. Doch statt einem erotischen und gefühlvollen Kuss, traf mich ein nasser Lappen, ein vollgesaugtes Taschentuch und geschlossene Lippen. Was soll ich denn damit anfangen? Beim Versuch den Kuss zu retten und ein wenig Abstand für einen neuen Ansatz für den Kuss zu gewinnen, griff sie meinen Kopf und presste mich noch näher an sich heran. Dann lies sie los, wünschte mir eine gute Nacht und ging.Was soll ich nun machen? Sie kann nicht küssen, ist eventuell noch eine Jungfrau. Wie soll ich das Thema ansprechen? Wie soll ich sie zu einer besseren Küsserin machen ohne sie zu verletzen?Danke, Godspeed.

...zur Frage

Hi! Kuss ist kuss...freu dich doch einfach, dass ihr in dieser Situation ward und genieß es ...frisch verliebt zu sein ist das tollste Gefühl ;)....das hält nur leider auch nicht ewig ;)...also mach dir nicht so viele Gedanken sondern, schau einfach wie es sich entwickelt ;)

...zur Antwort

Hallo! Versuch doch mal ein bisschen mehr strktur in deinen alltag zu bekommen. Bestimmte Tagesabläufe und Rituale, das kann vielleicht schon helfen. Und vielleicht solltest du dir etwas suchen, wobei du den Kopf frei bekommst, bspw. Sport....sowas ist nämlich auch enorm wichtig! ;)...LG

...zur Antwort

Hi! Mach dir einfach nicht so einen Druck! Es ist doch alles in Ordnung! Und wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann mach lieber ein bisschen mehr sport, dann wirst du dich auch besser fühlen...achte nicht so sehr auf diese überflüssigen Zahlen! ;)

...zur Antwort