An deiner Stelle würde ich tatsächlich in die Läden gehen. Vielleicht haben sie die gewünschte Tasche nicht vorrätig aber können Sie für dich bestellen? Von online Shops für luxusmarken würde ich generell abstand nehmen. Es sei denn es ist zB Zalando. Da kannst du sicher sein. Du kannst an fakeanbieter sehr schnell mal 2000€ verschenken für etwas was nichtmal 10€ kosten würde. Damit verdienen die ja ihr Geld. Es ist zwar illegal aber leider kommt sowas vor.

...zur Antwort

Am besten paar Tage warten. Nicht einschalten. Mindestens 48 Stunden im Reis liegen lassen (das zieht die Feuchtigkeit raus) .. wenn du Angst hast es einzuschalten geh in einen Apple Store! Hast du noch eine Versicherung oder Garantie ? Ansonsten kannst du sagen nen Freund hat es ausversehen ins Wasser fallen lassen... vielleicht bezahlt es dann die Versicherung (Haftpflicht)

...zur Antwort

Das Wort Dämlich kommt tatsächlich vom damenhaften Verhalten hatte aber nichts mit dem heuten „dumm“ Vergleich zutun. Wenn ein Mann sich Dämlich benahm war er eben „schwach“. Weil er sich damenhaft verhalten hat. Das Wort hat im Laufe aber eine Wende genommen und nun hat es Nichts mehr mit der alten Bedeutung zutun sondern bedeutet schlichtweg einfach nur „dumm“

...zur Antwort
HILFE! 13-jährige Tochter seit Wechsel zur Realschule zum respektlosen Monster geworden?

Hallo,

zunächst einmal: Mir geht es derzeit sehr schlecht. Meine Tochter (13 ) macht mir seit etwa 9 Monaten Probleme, die sich in den vergangenen Wochen zu einem unerträglichen Ausmaß an Boshaftigkeit ( schlimmes Wort, ich weiß, aber es ist fast untertrieben ) entwickelt hat. Ich fasse mich kurz: Sie war ein absolut leicht lenkbares Kind, hat eine musikalische Hochbegabung, studiert neben der Schule ( auf ihren eigenen Wunsch ) Geige. Vom Gymnasium ist sie geflogen, wegen Regelverstößen, Stören im Unterricht, fehlender Materialien und unangemessene Sprache und Tonfall.Dann Realschule vor 8 Monaten und seitdem ist der Bär los.. Es wird nur noch in der Aggrosprache gesprochen, gelogen, dass sich die Balken biegen, Geld geliehen ( obwohl hinreichend Taschengeld), ständiges Verlieren von nicht wertlosen Klamotten, Füllern, Arbeitsblättern, Lineal, Malkasten, Heften, Zirkel ,Noten,könnte noch die Liste um ein Hundertfaches verlängern.Sie hört auf nichts und niemanden mehr, führt ständig durch konstruierte Streitereien um Selbstverständlichkeiten einen lauten Befehlston . zum Beispiel, dass ich von der Liste gestrichen sei, dass ich es in meinem Leben zu nichts gebracht hätte, außer einer gewöhnlichen Lehrerin .Kurzum aus meiner liebevollen Tochter ist , wie sie es selbst auch anderen gegenüber klar stellt ein Mädchen geworden, ein asozialer Teenager geworden und das sei voll cool. Funterlassen. Sie ist mir völlig fremd geworden. Ich bin verzweifelt!vcLetztens schrie sie mich an, als ich ihr Schulbücher in ihr Zimmer legen wollte, dass ich zu verschwinden habe und längst von der Liste gestrichen sei. Sie redet wie zu einer Feindin. Zur Info: Ich habe in meiner Verzweiflung eine Psychologin eingeschaltet, die viele Tests gemacht hat, ( ADS, ADHS, ASPERGER, Dissoziales Verhalten etc)damit ich vielleicht den Grund ihres Verhaltens verstehen kann.

ihr Zimmer , ein messistall, Der Schreibtisch, ist eine Müllhalde, hinter dem Bett finde ich Periodenbinden, Wochen alt, ach es ist alles ganz, ganz schlimm. Ein Vater existiert nur auf dem Papier,Freundinnen hat sie keine, weil alle dieses Verhalten ablehnen, anscheinend , Leider ist sie sehr beeinflussbar, sowohl im Guten, als auch im Schlechten. Das Schlechte ist hier aktuell ihr Bestes, sie gefällt sich in der Rolle. Es kommt bei ihr auch neuerlich zu körperlichen Übergriffen, zum Beispiel, wenn ich bei einem ihrer Horroranfälle ( es sind wirklich richtige Anfälle) , dass sie jetzt bitte mal nach draußen gehen soll, um runter zu kommen, dann wird Nein geschriehen und ich bekomme sich nicht aus dem Zimmer, sie wehr sich mit körperlicher Gewalt gegen Maßnahmen, die entlastend wären..

...zur Frage

Das ist leider die pupertät. Da kann man nichts machen außer reden und Machtworte sprechen. Als Eltern darf man nicht immer nur bester Freund sein sondern auch mal Erzieher und das Kind an die Regeln anweisen. Wenn du dich von deiner Tochter rumkommandieren lässt hast du verloren. Einfach mal Strom im Zimmer abschalten. Mal sehen wie lange sie noch freche Argumente gibt. Auch mal Hausarrest verteilen. Du musst schon zeigen wer das sagen hat.

...zur Antwort

So viel wie man verträgt. Aber das kann dir keiner Vorhersagen. Koffein ist generell nicht gut für den Körper. Es ist rein allein ein Genussmittel. Wie viel du davon abhaben kannst bleibt deinem Körper überlassen. Google doch mal wie viel Koffein man am Tag zu sich nehmen darf damit es dem Körper nicht zu sehr schadet (jeder Kaffee hat ja andere koffeinwerte) und dann Check es mal mit deinem Kaffee ab. Generell wenn du unangenehmes herzrasen und spürbar starken Blutdruck bekommst, ist es zu viel. Teste für dich aus

...zur Antwort

Üben üben üben. Falls du keine Ausdauer bekommst oder dir sorgen machst geh am besten zu einem Sport-Mediziner. Der kann Belastungstests bei dir durchführen (nichts schlimmes und tut nicht weh). Je nachdem wie lange du schon schwimmst, und wie deine Kondition/Ausdauer ist, kann dein Schwimmergebnis variieren.

Man besten mehrmals die Woche üben !!!

...zur Antwort

Wenn du unter 18 bist wird’s schon wahrscheinlicher dass die Polizei es ernster nimmt dich zu suchen sobald jemand eine vermissten Meldung gemacht hat. Wieviel Tage das sind weiß ich allerdings auch nicht. Hier kommt es auch auf Dringlichkeit an. Der Grund des weglaufens und deiner psychischen beschaffenheit. Je mehr Tage vergehen, desto mehr suchen dich auch. Wenn du allerdings schon volljährig bist und kein schlimmer Grund wie Suizid etc. Abzunehmen ist, lassen die sich erstmal Zeit da du mit 18 laut Gesetz allein für dich verantwortlich bist und man davon ausgeht dass es in deinem Ermessen liegt was du tust.

Gesucht wird aber nur mit vermissten Meldung. Also macht sich jemand sorgen um dich, dann kommt die Polizei und bringt dich nach Hause. Solang du nichts Illegales angestellt hast versteht sich haha. Unter 18 kann es auch sein dass deine Eltern dich bei der Wache abholen müssen. Selbst wenn kein Delikt vorliegt.

...zur Antwort

Hey, hattest du in der letzten Zeit eventuell eine Blasenentzündung? Bei mir war das der ausschlaggebende Punkt für genau das selbe Problem. Bin darauf hin zum Arzt (solltest du auch tun da natürlich bei jedem Menschen andere Auslöser sein können) Ich muss jetzt meinen Beckenboden trainieren. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.