Warum solltest du nicht sagen, wenn dir der Abend gut gefallen hat und wenn du es wiederholen möchtest, schreibe, daß dir der Abend auch gut gefallen hat. Jeder möchte das doch wissen, ob es dem anderen gefallen hat, stimmts?

Die meisten Mißverständnisse entstehen doch nur, wenn man nicht ehrlich miteinander spricht, also faß dir ein Herz, das ist nicht schlimm, zu sagen, daß es schön war.

...zur Antwort

Da muß der Elektriker ran und alles mal durchmessen - hatte ich auch und man hat festgestellt, daß mein Vormieter daran rumgebastelt hat. Und durch solche Hobbyhandwerker kann schnell ein Brand entstehen. Also laß das anschauen!

...zur Antwort

Samsung Galaxy S4 stürzt ständig ab - Was tun?

Ich besitze seit ca. 1 Jahr & 4 Monaten ein Samsung Galaxy S4. Seit gestern macht mir mein Handy Probleme. Akku usw wurden noch nie ausgetauscht. Ich habe nichts mit meinem Handy gemacht - Keine neuen Programme usw

Situation gestern : Handy ging innerhalb von wenigen Stunden mehrmals aus. Manchmal ist es von alleine wieder gestartet , manchmal blieb es aus. Am Abend ging es wieder aus und ließ sich danach nicht mehr anschalten. Egal wie oft und lange ich auf den Startknopf gedrückt habe - nichts passierte. Nur wenn ich den Akku raus & wieder reingemacht habe, ging es von ALLEINE beim einlegen des Akkus wieder an. Jedoch kam es nur bis zum "Samsung" Logo und ging danach sofort wieder aus. Egal wie oft ich es probierte . Anschließend entfernte ich den Akku aus dem Handy und ließ es so 10 min liegen. Anschließend setzte ich den Akku wieder ein und das Handy ließ sich ganz normal starten...

Situation heute : ..So funktionierte das Handy dann einwandfrei bis ca. 13 Uhr heute. (Also ca. 13 Std ohne neuen Absturz). Um 13 Uhr startete es wieder einfach neu, funktionierte danach aber wieder einwandfrei. Nun stürzte es in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr wieder 2 mal ab. 1 mal startete es wieder neu und 1 mal ging es einfach aus, ließ sich aber sofort wieder unkompliziert neu starten. Ansonsten funktioniert mein Handy aber einwandfrei.

Hat Jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt bzw weiß, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Sichere deine wichtigsten Bilder (auf pc laden) und setzt das Handy auf die Werkseinstellungen zurück, vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen. Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird alles gelöscht,

...zur Antwort

Leider kenne ich mich nicht aus mit Schildkröten, doch wenn sie in den Winterschlaf gehen will, darf sie nicht im warmen Zimmer bleiben. Am besten frage eine Tierarzt, damit es der kleine Schildkröte auch gut geht und nichts passiert. Oder google und gebe deine Frage einfach ein, z.b. "was muß ich beachten, wenn Schildkröten in den Winderschlaf gehen" viele werden dort ihre Erfahrungen mit dir teilen.

...zur Antwort

Versuche, auf der Rückseite den Laptop aufzuschrauben, wenn du den Lüfter siehst, vorsichtig mit einem Staubsauger und nicht zu stark vorsichtig Staub absaugen. Wenn du viel Spiele spielst oder alles, wo die Grafikkarte arbeiten muß, da wird der meiste Strom und die meiste Hitze erzeugt. Daran kann es auch liegen. Und schau, welche Programme im Hintergrund laufen, die eigentlich gar nicht nötig sind und auch Strom verbrauchen. Ich benutze das Programm Tune up, denn da kann ich Autostart-Dateien ausschalten, die ich definitiv nicht brauche und die werden erst gestartet, wenn ich sie benutzen will. Und wie voll ist deine Festplatte??

...zur Antwort

Kühlwasser läuft nach paar km komplett aus!

Hallöchen, ich als Frau hab null Ahnung von Auto´s ,Ich fahre ein Opel corsa B Baujahr 1994!! am Sonntag hat es angefangen das ich ganz normal bei mir vor der Tür geparkt habe, und aufeinmal weißer Rauch (von der Fahrerseite ausgesehen) rechts , gequalmt hat, zudem hat es unten rechts getropft. Nach dem ich dann die Motorhaupe aufgemacht habe, hab ich gesehen das mein Kühlwasser komplett leer war. ÖL war noch drin. Am nächsten Tag habe ich einen guten Kollegen der KFZ Mechaniker ist das Auto überprüfen lassen, er konnte nichts feststellen weder die das die Schläuche undicht wären noch das er Wasser verliert, nach dem wir Kühlwasser wieder aufgefüllt haben. haben wirklich alles ausprobiert und er meinte bevor mein Weg zur Werkstatt ist soll ich erst nochmal so weiter fahren, hat alles auch gut geklappt. Bis ich gestern Abend heimgekommen bin und das gleiche Theater wieder vor mir hatte, weiser rauch, und tropfen von unten. Ich hab versucht gleich zu kontrollieren wo das tropfen her kommt aber es war leider zu dunkel um sogar mit taschenlampe was eindeutiges sehen zu können, jedenfalls war das Wasser wieder komplett leer. Ich bin vll. ca. 8 km gefahren seit dem füllen des Kühlwasseres. ÖL hab ich vorsichts halber auch nochmal angefüllt. Jetzt heißt es wirklich zur Werkstatt aber ich würde im vorraus trotzdem gerne wissen ob jemand vll sagen könnte oder vermutet was es sein könnte? ob ihr vll. so etwas auch schon mal hattet. ich habe richtig Angst das es die Zylinderkopfdichtung ist, in diesem fall kann ich das Auto liegen lassen weil es sich nicht mehr rentieren würde da es schon sehr alt ist und selbst nicht viel gekostet hat. Was würde den sowas kosten wenn es wirklich die Zylinderkopfdichtung wäre oder was kostet es ca. wenn nur ein Schlauch undicht wäre? Danke im vorraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Dieses Problem hatte ich auch mal, das kann sein, die Zylinderkopfdichtungen sind hin und das Wasser wird komplett "rausgesogen" ... wenn das so ist, das ist ne echt teure Reparatur. Wieviel km hat das Auto schon hinter sich? Das Kühlwasser ist ein geschlossenes System und da gibt es leider keinen Schlauch, der undicht sein könnte... leider. Ich gehe davon aus, es sind Zylinderkopfdichtungen, aber in der Werkstatt wird der Kühlwasserbehälter unter Druck geprüft, ebenso auch andere Untersuchungen, also nicht mehr zulange damit fahren und leider den schweren Weg in eine vernünftige Werkstatt deines Vertrauens fahren! Drück dir die Daumen, daß es nicht zu schlimm wird !!

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm, jeder Körper braucht unterschiedlich Zeit zum entwickeln. Wenn Deine Vorhaut zu eng ist, solltest du einen Arzt aufsuchen, dann ist da etwas angewachsen, daß gelöst werden muß, das ist nicht schlimm und kommt bei Jungs schon mal vor. Aber machen solltest du das schon, ok!

...zur Antwort

Wenn Pralinen zu warm gelagert werden, können sie weiß anlaufen, denn dann tritt sog. Kakaobutter aus, das sieht nicht schön aus, aber ist unbedenklich und keinesfalls schlecht. Einfach kühler lagern - aber essen kann man sie trotzdem noch.

...zur Antwort

Warum hast du es so eilig damit - weil es andere auch machen wollen? Hab eine eigene Meinung und einen eigenen Willen und warte damit, bis du erwachsen bist, vielleicht siehst du es dann anders, denn es ist nicht ohne Grund, daß du erst mit 18 entscheiden darfst. Deine Sichtweise ändert sich vielleicht. Und vielleicht auch dein Geschmack, also laufe nicht mit der Meute mit und sei selbstbewußt und warte damit. Deine Eltern wollen dich nicht ärgern, sie sehen es im Zusammenhang für deine spätere Zukunft.

...zur Antwort

Entweder an der Seite oder unten muß ein kleiner Knopf sein, damit kriegst du ihn wieder an, vorsichtig mit der Hand suchen. Wenn die Lampe leuchtet, ist er auf standby und verbraucht Strom - deswegen hat sie ihn ausgeschaltet.

...zur Antwort

Warum sollte man sich darüber Gedanken machen, ob das unhöflich ist, wenn ich mich nicht wohl fühle, setze ich mich eben lieber allein woanders hin, wen stört es, wenn der Bus leer ist ?ß

...zur Antwort