Wie schütze ich mich gegen die Verkupplungsversuche?

Ich habe folgendes Problem:

Kürzlich war mein Abiball; ich hatte über eine Annonce einen Tanzpartner gefunden und bin mit ihm zum Ball gegangen wo wir uns im Laufe des Abends mehrfach geküsst haben, weil ich unbedingt einmal einen Mann küssen wollte. Während der Küsse habe ich nichts gespürt, er dagegen schon. Im Oktober letzten Jahres hatte ich mein lesbisches Coming-Out; ich war bisher weder in einer Beziehung mit einem Mann noch mit einer Frau. Ich traf mich nach dem Abiball noch einmal mit meinem Tanzpartner wo er mir eröffnete, dass er seit zwei Jahren unglücklich in eine Frau verliebt ist und deshalb keine Beziehung mit mir anfangen könnte. Daraufhin legte ich die Karten auf den Tisch und eröffnete ihm, dass ich lesbisch und seit einem halben Jahr in eine Frau verliebt bin. Wir entschieden uns dafür keine Beziehung miteinander zu beginnen und haben ein gutes Verhältnis zueinander.

Zum Problem: Meine Mutter drängt mich zu einer Beziehung zu meinem Tanzpartner; ich soll täglich meine E-Mails lesen und wenn er sich nicht meldet, dann wird sie sich eine neue Strategie überlegen. Ich eröffnete ihr, dass ich mir mit ihm weder eine Beziehung noch Geschlechtsverkehr vorstellen kann; sein Körper zieht mich nicht an. Sie erwiderte darauf, dass "es mir schon noch gefallen werde und wenn schon nicht mit ihm, dann mit einem anderen Mann". Sie weiß nicht, dass ich mich in eine Frau verliebt habe. Allerdings bin ich schon vor ihr geoutet; sie meinte an besagtem Abend ich solle erst einmal eine Beziehung mit einem Mann führen, weil dies alle Lesben getan hätten. Momentan schweige ich beharrlich über das Thema "Homosexualität".


Was kann ich gegen die Verkupplungsversuche meiner Mutter tun? Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.

...zur Frage

in dem fall musst du wohl oder übel deiner mutter mal die warheit sagen es bringt doch nix dich verkuppeln zu lassen mit jemand den du nicht magst . du musst deinen tanzpartner klar sagen das er nicht der richtige für dich ist das tut zwar weh ist aber besser wie ihm hoffnungen zu machen von dem er nichts hatt ich hoffe für dich du findest die richtige lösung alles gute

...zur Antwort

mein vater hatte einen hinterwandherzinfakt fast immer tötlich er hatte gott sei dank glück bekam in der uni 3 baypässe die sagten zu mir eine rotinne op ist das ?? auf jedenfall gings ihm kurz nach der op einigermaßen besser und jetzt sogar ziemlich gut er muss zwar einige tabletten nehmen aber sonst ist er gott sei dank auf dem damm risiken gibts bei jeder op ! schau mal nach in welcher uni er op wird und was die für bewertungen haben alles gute von herzen

...zur Antwort

also auf jedenfall zum spezlisten gehen das ihm schildern und darauf drängen eine andere rehamaßnahme einzuleiten es bringt doch für alle nix krank zur arbeit zu gehen auf jedenfall nicht locker lassen alles versuchen von herzen gute besserung

...zur Antwort

audi sind sehr gute autos die immer viel geld kosten als gebrauchter ich habe selbst einen aber vom turbo tsi rate ich auch ab wie schon gesagt zu viel ärger lieber einen diesel der hält ewig und bringt als gebrauchter im viel

...zur Antwort

finde audi a4 nicht schlecht der läuft und läuft meiner 17 jahre hatt fast 300000 km und nur verschleissteile kaputt was will mann mehr und das mit dem 1,6 liter vorrausgesetzt pflege ölwechsel zahnriemen usw

...zur Antwort

auf jeden fall mal länger 130 km fahren und ruhig mal ausfahren gerade beim diesel schadet das wirklich nicht und zwar wie gesagt eine längere strecke da freut sich der motor und du meinst der hatt gleich ein paar ps mehr

...zur Antwort

auf keinen fall ohne bügel ich hatte das selbe problem kauf dir die bügel für 2,50 ebay dann passt es mfg

...zur Antwort