Ausreden: bin nicht daheim, hab mein heft/buch in der schule vergessen, kann grad nicht, hab ich vergessen, versteh ich selbst nicht

Ich würd halt imma irgendwelche ausreden benutzen:)

...zur Antwort

Ich würd mich wieder mit ihr treffen, und vielleicht über ihre hobbys reden, wie dein oder ihr tag war,...
Lg: muffin:)

...zur Antwort

Vielleicht fühlst du dich zu mädchen und jungs hingezogen, wär auf jeden Fall nicht schlimm wenn du jungs auch “mehr“ magst ;)

...zur Antwort

Ist meine Jugend zu langweilig?

Hey, ich (m,15) mache mir momentan Gedanken darüber, ob meine Jugend nicht irgendwie zu "langweilig verläuft". Ich verstehe mich eigentlich mit allen in meiner Klasse relativ gut, habe aber nur zwei bis drei wirkliche Freunde, mit denen ich auch etwas unternehme außerhalb der Schule (zocken, ins Kino, etwas unternehmen,...). Letztens habe ich ein Event meiner Schule mitgemacht, wo ich viele neue Leute auch von außerhalb kennengelernt habe - mit zwei hab ich noch Kontakt (per WhatsApp momentan nur). Wir wollen uns demnächst nochmal treffen, aber es kam bis jetzt nichts wirklich zustande. Ich mache Sport im Verein und bin in vielen Kursen und AGs angemeldet (kenne also nicht allzu wenig Leute). Jetzt mein eigentliches Bedenken: ich sehe ständig zB auf Snapchat, dass die anderen, die ich kenne, am Wochenende laufend auf Partys sind, sich mit richtig vielen Freunden treffen und feiern gehen. Es ist ja nicht so, dass ich nichts unternehme, aber es sind halt meistens nur Treffen zu zweit zwischen meinem besten Freund und mir. Wir sind beide (bis jetzt) nicht so wirkliche Party-Gänger. Andere würden da irgendwie nicht reinpassen und in die Freundeskreise anderer komme ich auch nicht wirklich rein, obwohl ich offensichtlich nicht unsympathisch wirke. Leute, die mich kennenlernen, finden mich immer sehr nett und besonders einige Mädchen finden mich ziemlich lustig, teils auch attraktiv (habe ich so mitbekommen). -> es gibt halt diese Leute, die andere kennenlernen und sofort überall dabei sind obwohl sie sich nicht mega gut kennen. Und ich verstehe mich mit manchen super, aber es entwickelt sich meistens irgendwie nichts engeres (was nicht unbedingt an fehlendem Engagement meinerseits liegt...). Was mache ich falsch? Ich hab das Gefühl, meine Jugend zu verpassen, während andere feiern gehen...

...zur Frage

Wenn du nicht so der typ bist der andauernd feiern geht und sich betrinkt, ist das völlig ok, soweit ich weiß finden es auch viele mädls gut wenn jungs nicht so oft feiern gehn, mach einfach das wozu du lust hast, und keine angst, du verpasst deine jugend bestimmt nicht;)

...zur Antwort

Bestell von Amazon so eine kette, die ein herzanhänger drauf hat, aber das herz in 2 teile ist, das jeder eine kette mit einer hälfte vom herz hat, kostet ca. 8-20€ und ist eine süße idee:)

...zur Antwort

Frauen wollen angeschrieben werden, um zu wissen ob der mann interesse hat,
Ich finde aber das Frauen auch mal zu erst schreiben können

...zur Antwort

Rede mit ihm, zeig ihm z.b. eine nachricht wo du mit einem kumpel über ei. Referat oder so schreibt, damit er sieht das du die wahrheit sagt
Wär mir jetzt eingefallen:)

...zur Antwort

Ja, schreib ihm, sag ihm das dir das alles leid tut, und ob er dir verzeihen kann, das ihr nochmal von vorne anfängt:)

...zur Antwort