Hey:-) guck dir mal sleeping at last an, seine songs kommen sehr oft vor und er hat sowohl eigene als auch sehr viele gecoverte lieder!

...zur Antwort

Code Black, müsste S02E16 sein;
Dann das Fährenunglück in Staffel 3;
Staffel Finale, also Georges Tod in Staffel 5/Anfang 6;
Staffel Finale von 6, also der Amoklauf;
Callies Unfall in Staffel 7;
Der Flugzeugabsturz im Staffelfinale von 8;
Das Gewitter am Ende von der 9.;
Und Christinas Abschied und Dereks Tod am Ende der 10. Bzw 21. Folge der 11. Staffel

...zur Antwort

Es lohnt sich auf jeden Fall total die Bücher zu lesen, du bist kein Fan, bevor du das nicht getan hast!:D ich finde es grade bei Harry Potter praktisch, wenn du die Filme kennst, weil du dir dadurch auch viele Sachen einfacher vorstellen kannst, allerdings kommt man so oder so oft nicht drum rum, sich Sachen in seiner eigenen Fantasie vorzustellen, da die Bücher sich halt unterscheiden :-)

...zur Antwort

der heißt Sam Page und ist der uneheliche Sohn von Rex!

...zur Antwort

Christen verzichten 40 Tage lang auf etwas, da dies die Vorbereitungszeit auf Ostern ist und diese 40 Tage an die Zeit erinnern, die Jesus in der Wüste verbracht hat und in der er ebenfalls fastete und betete. Fasten muss man aber nicht nur unbedingt in der Fastenzeit vor Ostern, manche Menschen fasten auch, als ein Zeichen von Trauer :-)

...zur Antwort

Das kommt darauf an, welches Aufgabenfeld dir gut liegt und das ist auch von Schule zu Schule teilweise unterschiedlich, was genau du wählen musst. Falls dir Sprachen gut liegen, müsstest du, wenn dir Deutsch nicht liegt, auf jeden Fall Englisch und z.B. Französisch/Spanisch/Latein als Leistungskurs belegen. Englisch LK bekommt man gut hin, wenn man genug sprachliche Kenntnisse hat und sich traut zu sprechen. Die Naturwissenschaften belege ich nicht als LK und sollen auch, wie ich gehört habe, ziemlich anspruchsvoll sein, vor allem Mathe und Chemie. Biologie soll kompliziert und auch sehr chemielastig im Leistungskurs sein, ich habe das als Grundkurs, denke aber, dass man durch viel Lernen auch Biologie schaffen sollte :-) Für den künstlerischen und musischen Zweig brauchst du halt das Talent und Interesse! Ich habe neben Englisch und Deutsch LK auch noch Religion LK und das ist eigentlich ziemlich interessant. Ich finde auch, dass so Fächer wie Religion, Geschichte, Politik halt eigentlich Fächer sind, wo du gute Kenntnisse haben musst, aber auch gut reden können musst und dich ausdrücken! Es ist jetzt halt schwer zu sagen, was du da am Besten wählen sollst, weil ich nicht weiß, was dir so am Besten liegt und wofür du dich am meisten interessiert. Falls du überlegst Mathe als LK zu belegen, müsstest du auf jeden Fall noch gut Kenntnisse aus den Jahren vorher haben, denn die Themen werden zwar teilweise einfacher, es wird aber alles wieder nötig sein, was du in den Jahren vorher gemacht hast, deswegen ist es schwer sich da wieder alles anzueignen, was man vielleicht vorher nicht verstanden hat. Ich habe Mathe nur als Grundkurs, weil man es halt belegen muss und es ist so schon wirklich anspruchsvoll, habe es aber Gott sei Dank auch nicht als Prüfungsfach .. hoffe das hilft dir so ein bisschen:-)

...zur Antwort

The more you care, the more you have to lose - Harry Potter

It is one's convictions that determines success, not the number of followers - Remus Lupin

Do not pity the dead, pity the living. And above all, pity those who live without love. - Dumbledore

You're the weak one. You will never know love or friendship. And I feel sorry for you. - Harry Potter

We got all both light and dark inside us, what matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black

It is our choices that show what we truly are, far more than our abilites. - Dumbledore

...zur Antwort

Todesser, Dumbledores Armee, Die Hochwohlgeborenen, Namen der Häuser, 12 Besen, wegen den 12 Teilnehmern ( oder auf englisch 12 broomsticks) ?

...zur Antwort

Desperate Housewives! Gossip Girl ist zwar auch interessant, um es ein Mal zu gucken, aber nervt auf Dauer meiner Meinung nach, weil sich die Beziehungsdramen immer im Kreis drehen. Bei Desperate Housewives verliebt man sich sofort in die Charaktere und es ist finde ich viel spannender und man lässt sich nicht so leicht von anderen Dingen ablenken :-)

...zur Antwort

Sagt meine Mutter auch ganz oft zu mir und ich sage dann immer nur soetwas wie : "Papa hält es ja anscheinend auch mit dir aus also gibt es da ja noch Hoffnung" :D oder "hat Oma bestimmt auch ziemlich oft zu dir gesagt" :D

...zur Antwort