das darf der lehrer eigentlich gar nicht . wir hatten auch eine in der klasse die hatte auch angst deswegen durfte sie zuhause bleiben und die anderen konnten aber fahren . so wird das eigentlich immer gemacht .

...zur Antwort

in dem du in deinen kleiderschranck shoppst hab ich auch mal gemacht zieh oder kombiniere sachen die du selten oder noch nich getragen hast . wenn du dann hinter denkst ist richtigh toll behälst du es wenn nicht verkuaf es auf den flohmartk mit dem geld kaufst du dir wenn was neues :)

...zur Antwort

ich war nie in so einer situation . aber ich kann nur sagen ich hätte schon längst schluss gemacht er tut sich nichts gutes dir nichts gutes anderen nicht gutes und der umwelt nicht . das hätte ich ihm gesagt . und wär schoin lange weg hätt er sich geänert hätte ich es mir nochmal überlegt .

sorry wenn das jetzt nichts gebracht hat ...

...zur Antwort

jeder sein belieben ich muss sagen das ich mit ende 12 absätze mit 8,5 cm an hatte nur ich hatte kein problem damit meien füße waren auch nie kapput oder haben weh getan geschminkt hab eich mich auch mit ende 12 aber nicht zuj starck sehr dezent :) . keiner fand es billig nein sie fanden es sogar hübsch . so lange man es nicht übertreibt ...

...zur Antwort