Ab wann schminken und absätze tragen?

23 Antworten

Das Alter spielt keine Rolle! Wenn du Lust darauf hast.... Dann mach es!! Bei der Schminke nicht übertreiben! Und Schuhe sollten immer ein wenig Absatz haben!! Also los rein in die Pumps!!! Aber vorher üben;-) und lass dir nix erzählen!! Die meisten sind nur neidisch weil du toll aussiehst! Oft sind es die doofen und dicken die dann lästern weil sie selber keine tragen können.... Oder die älteren die das ja soooo ungesund finden.... So ein Quatsch! Heidi Klum ist kerngesund!!! Viele Spass und genieße den Zauber der hohen Absätze!!!!

jeder sein belieben ich muss sagen das ich mit ende 12 absätze mit 8,5 cm an hatte nur ich hatte kein problem damit meien füße waren auch nie kapput oder haben weh getan geschminkt hab eich mich auch mit ende 12 aber nicht zuj starck sehr dezent :) . keiner fand es billig nein sie fanden es sogar hübsch . so lange man es nicht übertreibt ...

Also meine Mami hat mir verboten hohe Schuhe zu tragen als ich so mitte 14 war. Ende 14 durfte ich dann aber schließlich doch. Mit dem Schminken habe ich mit 12 jahren angefangen. Natürlich nur Maskara und etwas Powder. Sonst wirkt das bei so jungen Mädchen schnell angemalt finde ich.

Was möchtest Du wissen?