Achja junge Mädchen, aber auch mal gerne ältere Frauen können komisch sein ;)

Mach ihr in einem ruhigen Gespräch klar, wie wichtig es ist, dass jeder einen gewissen Freiraum für sich braucht, das hält die Beziehung stabil. Man hat mehr Gesprächsthemen, tut etwas für sich selbst, kann sich mit anderen austauschen, schliesslich bleibt man auch in einer Beziehung eine eigenständige Persönlichkeit.

...zur Antwort

Meistens bekommt man so im März des Jahres Bescheid.

...zur Antwort

wenn das dein einziges psychologisches problem ist, würde ich es als unbedenklich einstufen. aber diese " spiegelübung" kann auch vorbote, einer ernsthaften erkrankung sein.

...zur Antwort

ich denke es liegt nicht an dem kaffe. du schreibst das du sonst eigentlich kein kaffeetrinker bist, daraus schließe ich das du diesen tag anders gestaltet hast als deinen üblichen alltag. kann das sein? ich denke daran liegt es du hast einfach was erlebt und deshalb kann dein hirn nicht abschalten.

...zur Antwort

also ich finde die missionarstellung sowas von krank. jetzt mal ernsthaft ich habe das auch mak gelesen, dachte aber das dies zwischenzeitlich aus der liste rausgenommen wurde.

...zur Antwort

du brauchst ein bett kauf ein 70*140 grosses, am anfang tut es auch ein wäschekorb wenn dein kleines sich in dem bett nicht wohlfühlt. kleidung, windeln, flaschen, thermometer, 2-3 spielsachen.

du brauchst kein babyfon, wenn du genug geschirrtücher hast dann okay, aber stell dich drauf ein das du pro tag ca. 3 stück verbrauchst. wickelunterlage ist quatsch

habe auch total viel zeug gekauft was ich später nur 2 mal benutzt habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.