hast du vielleicht stress oder so? wobei 3 jahre ist schon echt lange


...zur Antwort

die grafik

...zur Antwort

Also wenn du viel gelernt hast dann schaffst du das auch schon :) und selbst wenn -  es gibt nachprüfungen :) ne gute freundin und auch meine mitbewohnerin hatte in 3 abiprüfungen unterkurse aber hat es durch nachprüfungen doch noch auch einen ganz guten schnitt geschafft, und mal ganz im ernst - wenn es kein nc gibt kannst du dich auch mit 4.0 einschreiben.

geh da morgen hin und vorallem sei zuversichtlich. Außerdem es gibt immer zwei vorschläge :)

...zur Antwort

Oder die Quadral M5?

...zur Antwort

Bist du von allen guten Geistern verlassen??? Dein Abi abzubrechen das wäre das dümmste was du tuhen kannst. Hallo? Das sind noch 3 Wochen schule und dann noch ein paar abi klausuren. Willst du die zwei Jahre einfach wegschmeißen? Also mal im ernst sein nicht so dämlich. Mit abi kannst duz das ja trotzdem machen und dann später anfangen zu studieren - mal im ernst

...zur Antwort