Also, leider kann ich sie im Internet nirgends finden.
Ich habe genau die gleichen in rot & habe diese vor ein paar Jahren bei Deichmann als Adidas Neo gekauft😄 (meine Freundin hat genau die, auf dem Bild, ebenfalls von Deichmann)
Vielleicht kannst du ja dort mal nachfragen, ob die die noch haben😅

...zur Antwort

Anzahl der Beiträge werden falsch angezeigt. Warum?

Guten Morgen zusammen

Ich hab gestern ein Bild hochgeladen auf Instagram. Ich habe es aber wieder gelöscht, weil es mir doch nicht so gefallen hat. Also wurde aus 20 Beiträgen 21 Beitäge. Aber nachdem ich das Bild gelöscht habe, waren es immer noch 21 Beiträge! Obwohl ich nur 20 Beiträge habe! Ich habe also das Bild nochmal hochgeladen und nochmal gelöscht. Da verschlimmert sich die ganze Sache aber total. Dann habe ich 22 Beiträge, obwohl ich nur 20 habe! Und das würde dann immer so weitergehen, wenn ich da immer am ausprobieren bin. Es nervt mich langsam echt! Ich habe schon alles ausprobiert. App gelöscht, wieder neu installiert, abgemeldet und wieder angemeldet, Handy aus und an gemacht, Bewertung beim AppStore gemacht. Aber nichts hat funktioniert! Heute hat Instagram wieder von seiner Seite aus ein Update gemacht, wobei einem Fehlerverbesserungen vorgeschlagen wurden. Ich habe das Update durchgeführt, aber das Problem mit der falschen Anzahl der Beiträge besteht immer noch! Ich habe meine Bewertung im AppStore nochmal nach dem Update abgegeben und geschrieben, dass sich immer noch nichts gebessert hat. Der AppStore löscht ja aus irgendeinem Grund neue Bewertungen, wenn ein Update durchgeführt habe. Unnötig, aber egal. Wie ihr ja jetzt wisst, habe ich ein iPhone. Eine andere Person hat das selbe Problem wie ich. Liegt es an dem iPhone, an Instagram, oder an was und wen sonst? Und was kann ich jetzt tun, damit der Fehler behoben wird und meine Anzahl der Fotos wieder richtig angezeigt werden kann?

...zur Frage

Ich hab das gleiche Problem, hast du das irgendwie wieder hinbekommen?😅

...zur Antwort

Da ich auch großer One Direktion Fan bin hoffe ich natürlich sehr das sie wieder zurückkommen. Liam meinte „2020“ werden sie wahrscheinlich zurückkommen. Macht für mich auch sinn, da Harry gerade bis Juli seine Welttour macht, Niall ist gerade auf Tour, Liam & Louis werden bestimmt auch noch Alben rausbringen mit anschließender Tour.

Ich denke wir müssen noch eine ganze Zeit lang warten bis sie vielleicht wiederkommen, aber so genau kann das ja keiner sagen:)

...zur Antwort

Hey, also ich werde die Nacht wahrscheinlich auch durchmachen, da mein Schlafrhytmus so im Arsch ist durch die Ferien, dass ich jetzt nicht einschlafen kann. Aber wenn du dich bemühst dem Lehrer zuzuhören, dann schaffst du das aufjeden Fall!!! Und eine Nacht ist nicht schlimm:))

...zur Antwort

Also, müssen tust du nichts.

viele schlafen ohne BH, das ist auch richtig, da die Brüste auch mal "entspannen" müssen.

ich schlafe aber zum Beispiel immer mit BH da ich mich ohne total unwohl fühle. Liegt vielleicht auch an der Größe meiner Brust aber naja.

du musst es selbst entscheiden, je nach dem wie du dich wohler fühlst😚

...zur Antwort

Duschkopf, Vibrator, Dildo oder du schiebst dir was anderes unten rein:)

...zur Antwort

Also, ich bestelle auch öfter bei Shein und du musst beim bezahlen halt diesen Code da eingeben wenn du über 55€ bestellst! 

Dazu muss ich sagen das Shein nie komplett 40% abzieht sondern es bei manchen sachen weniger ist weil es schon im sale war bzw. Ist

Konnte dir glaub ich nicht wirklich helfen bzw. Habe deine Frage beantwort aber naja

...zur Antwort

Hey, also ich habe die inversion Method bei mir mit Öl ausprobiert ( geht ja auch ohne öl)!

Um dazu was zu sagen es ist ziemlich nervig sich jeden tag das Öl in die Haare zu schmieren...

-

Bei mir hat es leider gar nicht funktioniert und ich habe auch keinen U terschied erkannt:) 

Kann ja sein das es bei dir funktioniert aber ja!

-

Du kannst die Inversion Method nur 7 Tage in einem Monat machen! In einer Woche solten sie ca. 2-3 cm wachsen!

Nach den sieben Tagen wartest du wieder einen Monat dann wieder sieben Tage...:)

...zur Antwort

Wenn das nicht geht probier es mal mit dem Player Youwatch auf Burning Series der ist auch gut!😛

...zur Antwort

Also die suuuuuper günstigen z.b von Aldi etc. sind alle sehr schädlich an deiner Stelle würde ich mir ein Braun, Remington, Cloude Nine oder Ghd kaufen wobei Cloude Nine und Ghd die teueren Profi Glätteisen sind😛

Aber Remington und Braun sind auch super und vom preislichen her ganz gut!

Dazu muss ich noch sagen das alle Glätteisen die Haare schädigen also benutz immer Hitzeschutz:)

...zur Antwort

Hey, 

Ich bin auch am überlegen mir das machen zu lassen...

Spliss erst wegschneiden ist eine gute Idee!

Natürlich werden die Haare dadurch geschädigt aber du musst rechnen es ist besser wenn du einmal für 3-4 Monate pure Chemie in deine Haare machen lässt als wenn du jeden Tag deine Haare glättest😊

Bei meinem Friseur würde das 150-180€ kosten...

Ist aber unterschiedlich zu welchem Friseur du gehst☺️

...zur Antwort

Ich habe mich im Internet erkundigt!

Ja man müsste sich wenn man die Keratinglättung macht auch Locken machen können... Aber nach dem nächsten Waschen sind sie ja dann wieder glatt😊

...zur Antwort