Welche der beiden Serie findet ihr besser :) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

The Walking Dead 64%
Game of Thrones 35%

18 Antworten

The Walking Dead

Ich kenne Game of Thrones nicht und habe auch keine Lust, damit jetzt noch anzufangen. The Walking Dead habe ich gleich geguckt, als es im Fernseher kam. Habe mich bei der ersten Staffel durch die Nächte gequält, selbst wenn Schule war. Jetzt habe ich sie auf DVD. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
12.10.2016, 16:15

cool, wie viel kosten die DVDs denn von The Walking Dead so?

0
The Walking Dead

Ich finde The Walking Dead besser, jedoch kommt es sehr auf die Person drauf an. Bei meinen Freunden ist es ungefähr so, dass wirklich 50% GoT besser finden und die anderen 50% eben TWD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

Das sind beides meiner Meinung nach zwei ganz großartige Serien, die mich beide auf ihre Art faszinieren. Wobei momentan liegt bei mir da "The Walking Dead" einen Tick weiter vorne, was aber auch natürlich damit zusammen hängen könnte, dass die 7.Staffel gerade gestartet ist, und die erste Folge einfach wieder dermaßen spannend war. :)

Ich bin allerdings froh, dass beide Serien existieren, und ich beides schauen kann. Bereichert mich beides nämlich sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
31.10.2016, 01:57

oh ja, die 7.Staffel hat mich einfach so auseinander genommen. Es gibt keine Serie bei der ich mehr mit fiebere als bei The Walking Dead.Trotzdem liebe ich auch Game of Thrones! Bin also komplett deiner Meinung :)

0
The Walking Dead

ich stimme für the walking dead, da es meiner meinung nach keine bessere serie gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Bei Game of Thrones war ich von Anfang der ersten Folge begeistert und konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken. Die beste Serie überhaupt.

The Walking Dead habe ich auch mal angefangen, hat mich aber überhaupt nicht gepackt und habe dann nach ein paar Folgen wieder aufgehört. Weiß nicht warum, ich fands wenig spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Ich mag »Game of Thrones« lieber, weil es wenigstens etwas Handlung hat.  »The Walking Dead« kann man so kurzfassen: Töten. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

Ich schaue gerne lieber was mit Zombies an :) klar ist GoT auch gut gemacht, dennoch gefällt mir TWD besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

Ganz klar the walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Game of thrones hat einfach die bessere Handlung, in der anderen Serie wiederholen sich die Themen zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

bin eigentlich ziemlich unentschlossen.. tendiere aber trotzdem mehr zu TWD. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

GoT ist auch nicht umsonst die meist "raubkopierte" Serie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

Game of thrones! Ich hab mir walking dead angesehen und fand es mega langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THE WALKING DEAD!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist sehr gut, tendiere aber mehr zu TWD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Walking Dead

Wenn du so fragst: Walking Dead
Obwohl mich keine der beiden Serien für lange begeistern konnte. Es ist für mich wie die Wahl zwischen "Joa.. Ok. Vielleicht" und "Nöö.. Muss nicht sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
11.10.2016, 16:39

Echt? war bei mir null so. Welche Serien bringen dich denn zur Faszination?

0

The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?