Könnte natürlich eine Spam Mail sein, am besten mal die Amazon Hotline anrufen 0800 - 36 38 469

...zur Antwort

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich glaube der Tip mit den Playlisten war für mich persönlich der richtige.

Da es ja im Grunde nur eine Verknüpfung ist und man nach Aufruf meiner Playlist direkt auf dem Kanal des "Anbieters" landet und außerdem auch in meiner Playlist schon den Namen des "Machers" sieht, sollte es ja keine Probleme mit den Rechten geben, denke ich zumindest.

...zur Antwort

Für alle die Ihre Ware noch nicht bekommen haben nur zur Info, die Miwa in döbeln hat Ihr Ladengeschäft und auch den Onlineshop wie es aussieht komplett geschlossen.

...zur Antwort

die daten liegen doch auf dem whats app server, wird also alles so bleiben

...zur Antwort

1000 Liegestütze? Angeber ;-)

Ich glaube nicht das es gefährlich ist wenn Du dich pö a pö steigerst, höchstens der Muskelkater danach könnte stören

...zur Antwort

Was haben die jungen Leute nur für Probleme. Wie sollen wir Dir helfen, wir kennen Dein Haus/ Wohnung nicht

und wenn du dich schleichen musst, dann bist Du sicher noch zu jung für die Uhrzeit, höre lieber auf Deine Eltern, es sind nicht alle Leute lieb die da draußen um die Zeit rumrennen.

...zur Antwort