Fanschminken für die Fußball-WM: Schminkvorlagen und Schminktipps für Gesichter in Nationalfarben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Stifte, in denen die Farben der Deutschlandflagge nebeneinander angebracht sind sehr praktisch. Damit kannst du dir eine Deutschlandfahne in sekundenschnelle aufs Gesicht malen.

Gibt es sehr günstig in vielen Geschäften zu kaufen, oder hier: http://www.fanmarkt.de/catalog/productinfo.php?productsid=7919

Viel Spaß!

Also bei der EM 2008 war es sehr beliebt sich ein Herz in den Nationalfarben auf jede Wange zu malen...passende Bilder dazu gibt es über die Google-Bildersuche....ansonsten einfach kreativ sein...es gibt kein "falsches" Bild vom Nationalstolz ^^

WELTMEISTER 2010!!!

Auch wenn der Post schon einige Zeit her ist, ist er für viele User gerade jetzt zur WM 2014 wieder aktuell. Ich habe hier ein Schmink Video gefunden was ich persönlich sehr schön finde, vielleicht ist das ja was für Euch:

http://youtu.be/KR78sFElnV8

Bin ich weiblich?

Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem, weshalb ich mich an euch widme - Google konnte mir nicht weiterhelfen :P

Folgendes: Ich bin ein Junge, 19 Jahre alt und habe die Jahre lang festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Zuerst möchte ich vermerken: Ich bin hetero, habe eine Freundin und stehe seit eh und je auf Frauen!

Dennoch treffen überwiegend Fakten, die im Internet, Radio, Fernsehen, etc. verbreitet werden - welche auf Frauen zustimmen - immer auf mich zu (bsp. Frauen erkennen mehrere Farben, Frauen sind emotional verwundbarer, Frauen sind besser in der Schule und und und..) Außerdem kenne ich mich extrem gut mit Haaren und make-up aus, was womöglich daran liegt, dass ich nur Freundinnen und wenig Freunde habe. Zu Farben wie Rosa bin ich auch nicht abgeneigt und würde man mich 1x schminken wollen, hätte ich auch nicht viel dagegen. Ich liebe es zu reden, Haar Totorials anzuschauen und ich backe/koche auch gerne. Ich höre überwiegend emotionale und deepe Musik und rassiere mich an Brust, Bauch, Bart und Axeln, weil ich mich so besser fühle.

Nebenbei: Männer Sachen mache ich natürlich auch gerne: Fußball (wobei viele Frauen es auch gerne spielen), zocken (machen auch einige Frauen), oder ich höre auch gerne Rap, was eher auf Jungs zutrifft. Außerdem trifft bei Thema Kleidung alles auf die männliche Seite zu. Dennoch bin ich mir nun unsicher 'was' ich bin :(

Bitte um Hilfe und oder Vermutungen, liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?