Wie wäre es an einem Idyllischen Ort, wie in einem Park in der Innenstadt oder auf einer Terrasse von Freunden oder Verwandten?

...zur Antwort

Nein, meines Wissens nach ist das nicht der Fall. Jedoch wird im Zeugnis vermerkt, wenn du zu oft krank warst oder zu oft unentschuldigt warst (Baden-Württemberg).

Auf unserer Schule bekommt jeder ein Anwesenheitsblatt, wo er seine Fehlstunden eintragen kann. Ist aber nicht überall so.


...zur Antwort

Ich würde Streichhölzer oder hölzerne Zahnstocher aneinander legen und von einer Seite mit einem oder mehreren Streifen Klebeband befestigen, sodass die Seite ohne Klebeband vorne ist

...zur Antwort

Auf meiner Schule ist es zumindest so, dass man eine 5 in einem Hauptfach (z.B: Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch/Latein, Naturwissenschaft/Spanisch etc. (schulabhängig)) nur mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kann. Falls man keine 2 in einem HAUPTFACH hat, wird man meines Wissens nach nicht versetzt (umgangssprachlich: man bleibt sitzen)

...zur Antwort

1. Handyverpackung mit unnötigem inhalt auf den Lehrerpult stellen

2. Geld an den Boden Kleben

3. Schleim an Türgriffe

4. Tesa an Wasserhahn, sodass beim öffnen des Hahns wasser auf den Lehrer spritzt. Gute kombi mit dem händewaschen nach kreide

...zur Antwort

Ich knüpfe meine Antwort an die von Liv10 an, da man sein Bild auf ein bestimmtes Papier druckt, dann auf eine Gummihülle druckt und dann ohne jegliche Probleme ein schöne Hülle hat :)

...zur Antwort

Eigentlich ist laut meines Wissens das HandyBENUTZEN verboten, und der Kollege hat eine Straftat begangen (Sachbeschädigung). Wenn er noch nicht strafmündig ist (unter 12 jahren alt) dann kannst du ihm sagen, dass das bezahlt werden soll oder es eine anzeige geben kann

...zur Antwort