Also ich hab damals mein Schimmeleck auch mit Klorix und Essigessenz wegbekommen. Erstmal großzügig einsprühen,trocknen lassen wieder einsprühen und mit einer Bürste ein und dann wegschrubben. An der Außenfassade des Wohnhauses kam Feuchtigkeit rein. Musste auch noch die betroffene Tapete entfernen und dieses Eck öfter behandeln bis der Vermieter den Schaden am Haus repariert hat. Nach der Behandlung lüften und gut heizen:)
Bei einer Fhr in einem allgemeinen Gymnasium ist es egal wo man den praktischen Teil der Fhr absolviert. Kommt natürlich besser wenn es zum Wahlstudium passt aber ist eigentlich egal;)
Ja finde auch du solltest zum Tierarzt gehn. Sicher ist sicher!Mein Hund hatte sowas wie eine Ciste an der Stirn zwischen den Augen. Hat der Ta dann einfach aufgestochen danach hab ich das immer gemacht wenn die Ciste hier und da mal wieder kam. Kann sein das deiner das auch hat aber geh zum Tierarzt dann weißt du es genau;)
Versuche die verfilzten Stellen rauszukämmen und so gut wie möglich abzuschneiden. Den Rest wird Sie dann selber schaffen. Meine hat das auch hier und da mal wegen Stichen die gejuckt haben oder jaaa Kletten. Wenn die Katze mehrere solche Verfilzungen bekommt solltest zum Tierarzt.
Glaube auch nicht das nach der Zeit und dem geringen Konsum noch was nachweisbar ist. Kannst um sicher zu gehn viiiel trinken und vlt hier und da ein Nieren und Blasentee;