Dorgentest bei der Bundeswehr

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Glaube auch nicht das nach der Zeit und dem geringen Konsum noch was nachweisbar ist. Kannst um sicher zu gehn viiiel trinken und vlt hier und da ein Nieren und Blasentee;

Seit ihr sicher? Ich war bei dem Beratungstag und der nette Herr meinte unter 6 monaten bräuchte ich den Test garnicht erst versuchen. Ist das nur "angst mache" ? Dies ist auch der Grund warum ich nachfrage. Und mein letztes mal wird es aufjedenfall gewesen sein!

ich glaube in den Haare ist es nachweisbar, aber die machen auch immer nen großes Blutbild

Nein dein Test wird negativ ausfallen mache dir keine Sorgen und bleibe von dem Zeug weg.

Mach dir mal keinen Kopf darüber , wenn du nicht mehr konsumierst, wird auch Nichts nachzuweisen sein. Betrachte vernünftigerweise deinen 2.Konsum , als deinen Letzen, dann stellen sich solche Fragen gar nicht mehr für dich. VG pw

Also wenn du nur einmalig gras geraucht hast, dann ist das eigentlich nur 2-3 tage aufm Klo messbar, hatten wir in der Fahrschule, ansonsten halt bis zu 8 Wochen

Da finden sie nichts mehr. Nur nach regelmäßigen Konsum muss man sich sorgen machen. In deinem Fall ist alles schon weg.

Dein Körper hat es wahrscheinlich schon längst abgebaut.

Ne da wird nichts mehr nachgewiesen. Da ist noch Zeit dazwischen aber ich würde ab jetzt auf jeden Fall die Finger von sowas lassen ..... selbst wenn es Panzerschokolade ist XD

Wenn du jtz noch jmd umbringst wirste n haar abgeben müssen aber diese Untersuchung ich glaub da musste nur in Becher pinkeln und Blut geben da is des nicht nachweisbar

Mach dir keine Sorgen :)

Was möchtest Du wissen?