Ich bin manchmal in Neumünster, weil Frunde dort wohnen.

Ich könnt ins Kino gehen, ins Freibad, könnt bowlen gehen, einen kleinen Stadtbummel machen, ins Outlet Center gehen. So vieles hat Neumünster leider nicht zu bieten.

...zur Antwort

ich antworte dir jetzt mal etwas verspätet, aber ich denken, dass ich dir weiter helfen kann:

Also, erstmal brauchst du keinen besonderen Schulabschluss, es wäre vielleicht gut, wenn du einen hast, aber auch ohne kann man sich bewerben. Eine Ausbildung brauchst du auch nicht. Es ist nur von Vorteil, in deinem Fall, schon Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht zu haben, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Sportlichkeit ist ein riesen Vorteil und du solltest aufgeschlossen sein und auf andere Menschen zugehen können. Sprachlich solltest du auch Englisch etwas sprechen können und weitere Sprachen sind von Vorteil. Den Job kannst du machen, sobald du 18 Jahre alt bist. Der verdienst ist unterschiedlich: Als Anfänger verdient man natürlich weniger: ab 500 Euro im Monat, dafür wird dir allerdings auch eine Unterkunft und Essen gestellt. Bewerben kannst du dich bei sovielen Anbietern: Tui, Neckermann, Club Calimera, FTI, Robinson, Aldina usw...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch weitere Fragen hast. LG

...zur Antwort

Also zum Discofox gibt es sehr viele lieder:

Call Me Maybe, She doesn´t mind (Sean Paul), Dan´t wake me up (Chris Brown), Gangnam Style (Psy) usw.

bei den anderen wird es dann schon schwieriger. Zum Wiener Walzer kannst du die Musik von Fluch der Karibik nehmen. Zur Salsa find ich ganz schön von Aventura Obsesion.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das man beim tanzen zwar am Anfang an den beiden abnimmt (merke ich selbst), aber dann werden muskeln aufgebaut. Aber dennoch werden die beine nicht wieder so dick wie vorher. Ich würde also zum tanzen tendieren.

...zur Antwort

Ich sag mal so: Solo, also allein, wirst du es nicht mehr für wirkliche Wettkämpfe schaffen, denn da musst du schon SEHR viel Talent haben. Ich bin mit 7 Jahren angefangen und selbst das war zu spät. Ich habe mich dann auf TGW (Google es wenn du es nicht kennst) konzentriert, da ich auch an Wettkämpfen teilnehmen wollte. In der Gruppe haben wir es dann auch bis zu den Deutschen Meisterschaften geschafft. Natürlich kannst du trotzdem es mal ausprobieren, wenn du unbedingt Solo turnen möchtest, aber weit wist du es nicht schaffen.

...zur Antwort