Das kommt von der Spongebob Folge, wo Spongebob Sandy das erste mal besuchen will und denkt das ihm luft nichts ausmachen wird. Patrick rät ihm: halt den Finger oben dann wird man dich loben. Auf diese Art soll Spongebob es aushalten können.

...zur Antwort

Glaub mir mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und sogar froh sein, dass du allein sein kannst. Irgendwann vielleicht gründen sie eine Familei und du wirst dich freuen, dass deine Schwester diesen Schritt gewählt hat.

...zur Antwort

Wenn man plötzlich männer anziehend findet

...zur Antwort

nicht, sondern bildest es dir nur ein. Du solltest also aufhören darüber nachzudenken. Bald sind Ferien und da wirst du ihn vergessen können und wenn du wieder da bist, wirst du merken dass du ihn gar nicht liebst.

...zur Antwort

Falls zu mal mit ihr Kontakt haben solltest, schreibe mir sofort,denn ich bin in Victoria Justice verleibt =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.