Die Playlists funktionieren auch nicht mehr. Wenn ein Video fertig ist, wird das nächste nicht gestartet. Es bleibt einfach beim Thumbnail vom alten Video.

...zur Antwort

Dann ist sie nicht die richtige. Meiner Meinung nach. Deine Freundin sollte akzeptieren was du in deiner Freizeit machst.

...zur Antwort

Andere frage. Kann ich nicht einfach nur das passwort zurücksetzen? Müsste ja auch gehen falls man das passwort "vergessen" hat.

...zur Antwort

Fitness!!!! Immer wenn ich extrem Traurig bin gehe ich ins Fitnessstudio, trainiere und höre Musik von Rob Bailey. Das hilft bei mir richtig. So vergesse ich alles um mich rum. Die Musik macht mich Aggressiv, so kann ich härter Trainieren und dafür muss man sich ja Konzentrieren. Dann Konzentriere ich mich nur auf das Training und nicht auf andere Gefühle :) Naja du kannst ja nicht 24h im Studio sein. In der restlichen Zeit solltest du es mit Hobbys und Freunden versuchen.

Andere Möglichkeit, hör traurige Musik, heul dich so lange wie du kannst aus. Dann bist du eine Zeit lang zwar sehr Traurig aber nach einer kurzen Zeit verschwinden die Gefühle.

Und wenn sie Schluss macht und sagt "Wir können ja befreundet bleiben." ist das so als ob sie sagt "Dein Hund ist tot aber du kannst ihn behalten."

Hoffe ich konnte dir helfen. LG Mololokko

...zur Antwort