mac book Bilder wie kann ich den mac leer räumen ohne zu löschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau. Kauf dir eine Externe Festplatte, habe auch eine 1 TB, habe da meine alten Bilder drin, auf die ich jederzeit zugreifen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iCloud, drophbox, usb stick, usb Festplatte, thunderbolt Festplatte, Netzwerkfestplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externe Festplatte kaufen, anschließen und die Bilder dorthin verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich alle Bilder, die auf dem Mac sind rüberziehen willst, dann geh am besten in den Finder und dann links in der Seitenleiste auf "Alle meine Daten" und wähl alle Bilder aus und kopier sie rüber :)

LG Mololokko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?