100 MB im Monat ausreichend für Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100 Megabyte sind für Youtube ziemlich wenig. Ein 720p Video (3min) kann 20 - 100 Megabyte groß sein (mp4 Format, damit schon ziemlich gut Komprimiert. Ich weiß nicht welche Vormate/Größen Solche Videos exakt haben, wird sich aber in einer sochen Größenordnung befinden)

Um Videos zu schauen, würden 100MB im Höchstfall für 2 Tage reichen. Ich schaue nur selten Videos per Smartphone und komme mit 1500MB nicht aus, wenn ich täglich bis zu vier Stunden im Netz surfe, fb und gf besuche, sowie fie Maiks checke. LG Elfi96

Nein. Für Videos brauchst du mindestens 1GB an Datenvolumen^^ Ist natürlich auch von der Dateigröße der Videos abhängig.

Niemals. Ich habe 200mb im Monat und kann damit maximal 1stunde 30min lang Videos gucken.

Habe 500 mb und das ist auch wenig

für youtube wird es garantiert nicht reichen :D

Was möchtest Du wissen?