Eltern wollen immer wissen wo man ist und was man macht. Das sind halt deine Eltern. Am besten wäre es wenn du mal an einem ruhigen Abend mit ihnen redest, wenn gute Stimmung, Vielleicht nach eine Gutem Note in der Schule. Aber stell ihn niemals gleich beim ersten treffen deinen Eltern vor. Das wirkt komisch und er denkt das du denkst das ihr schon zsm seid. Ich denke das die Entfernung von 20min kein so großes problem darstellen wird. Viel Glück. Sag aber Bescheid wie es lief😉

...zur Antwort

Machs doch es kann nicht schief gehen. Schau euch zsm ein paar lesben pornos an( keine Hardcore ) und lasst euch inspirieren

...zur Antwort

Ich Fass mich mal kurz.
Fernbeziehung in dem alter sind Blödsinn als Erwachsener ja aber nicht als Kind. Lass es sein warte 3 jahren dann bist du in einer Verfassung in der man einigermaßen über seine gefühle bestimmen kann. Aber das wichtigste ist das du auf keinen fall mit ihm schläfst dich lecken oder fingern lässt . Für solche sachen hast du später genug zeit

...zur Antwort

Junge hast du Probleme ?!?!?!! Du bist 12 da sollte man sich andere Sorgen machen . Wart ab der wächst noch . Frag das nochmal wenn er zum Einsatz kommen solm

...zur Antwort

Wenn du eine Freundin hast mit ihr , aber nur dann wenn du keine Angst hast sie macht sich darüber witzig

...zur Antwort

Ja und ist deine Entscheidung . Behalt dir doch ne Hintertür . Wenn sie nichts wissen. Die wohnen so weit auseinander das sie nichts von einander wissen können. Aber Pass auf dein Handy auf

...zur Antwort

Schlimm nicht, aber Schwer wenn der man schon vor der Ehe etwas mit dir " machen" will . Versuch ist es wert leg aber nicht zu viel acht drauf wenn du denkst es passt mach es

...zur Antwort