Nur blöde jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der 8 klasse haben viele Jungen keine Reife (meine meinung normal) warum sie sich auch wie deppen auführen, sich veraschen usw. Dennoch gibt es auch schon jungs in dem alter 13/14 die anders sind.

Und falls du aus bist auf nh Beziehung oder so kannst du auch ältere Jungen ansprechen, sind meistens etwas reifer zb. In meiner Klasse (10) gibt es auch  noch Jungen die sich so auführen wie beschrieben aber dennoch sind viele eher reifer und auch nicht so kindisch. Ich denke das kommt mit den alter und hat vll auch mit dem persönlichen Umfeld zutuhen.

Warum muss man mit 13 schon " reif " sein und sich super männlich und Erwachsen fühlen . Man soll das Leben genießen klar schaut man in der achten Klasse Mädchen hinterher aber trotzdem zocke ich lieber mit Freunden als mich zu betrinken . Dafür hab ich später genug Zeit. Vor allem wenn ich es " darf "

Kann man nicht dagegen tun. Langweile ist groß und es war immer so. In Abizeit wird ruhiger

Was möchtest Du wissen?