Ich glaube auch, dass sie langsamer geworden ist.

Als Geschäftskunde habe ich bemerkt, dass DHL langsamer geworden ist. Die Sendung bleiben scheinbar obwohl sehr früher Einlieferung meist 1 Tag im Start-Paketzentrum liegen.

...zur Antwort

Seit kurzem gibt es aber auch schon eine "gemeinsame Ausfahrt". So wird Personal eingespart und es werden Briefe und Pakete zugestellt. (Nur 1 Auto). So ist das hier am Land, soll aber jetzt dann auch in den Städten Einzug halten.

...zur Antwort

Ich würde dir auch das DHL Päckchen empfehlen. Jedoch würde ich es in der Online-Frankierung kaufen, und dann mit dem Service "Nachweis"; resultierender Gesamtpreis 4,80€. Somit ist das Päckchen versichert und hat Sendungsverfolgung. Wenn du lieber in die Filiale gehst, nimm DHL Paket; denn wie schon gesagt ist auch versichert. Kostet dann 6,90€. Schönes Wochende!

...zur Antwort

Nutze doch den Service von UPS: "UPS Rückholung" oder besser gesagt "UPS Returns". Du kannst zwischen verschiedenen Optionen wählen: - Email mit Aufkleber an die Person - 1 Aholversuche - 3 Abholversuche

Und dazu supergünstig. Entweder mit UPS-Kundenummer oder mit Kreditkarte. Ganz einfach. Hab da nur positive Erfahrungen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.