das leben geht immer weiter ,man muss nur kämpfen ,ein freund von mir hat zuerst seinen vater verloren (ist an krebs gestorben) dann seinen job ,dann hat seine freundin schluss gemacht und sie ist mit seinem besten freund fremdgegangen ,also den auch verloren ,und sie waren schon 3 jahre zusammen.das alles ist in einem monat passiert ,und jetzt wohnt er in berlin ist umgezogen 600 km weg ,lebt immernoch ,glücklich ,hat en guten job ,und ihm gehts gut ,es geht immer weiter

...zur Antwort

auch einer aus kreis calw is ja cool ,des hermann hesse gymnasium in calw is halt eher auf musik undso bezogen

...zur Antwort

was soll das für konsequenzen haben?! 2 so einträge is nix ;) einer in meiner klasse hat schon 20 oder so und nix passiert ;)

...zur Antwort

also ich finde LMFAO ziemlich gut ,ist nicht besonders bekannt aber gefällt auch bestimmt nicht jedem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.