In Amerika sind alle dumm wie Brot, kann ich alles aus Erfrahrung sagen. Schulnoten sind keineswegs vergleichbar, die dümmsten Deutschen kriegen dort A+

...zur Antwort

Ich weige 57kg auf 1,72 - das kannst du aber nicht unbedingt am Gewicht festmachen. Achte nicht auf die Zahl, sondern einfach darauf ob du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Bei mir ist es mal nach dem Blut abnehmen passiert.

Das lief ungefähr so ab:

Alles hat angefangen zu kribbeln, durch den ganzen Körper und ich konnte NICHTS! sehen obwohl meine Augen ganz offen waren. Danach bin ich umgekippt. Wenn das passiert musst du die Beine so hoch wie Möglich legen, weil das den Kreislauf anregt und du so schneller wieder "regenerierst".

...zur Antwort

Der hat früher immer nur gelogen und hatte nie einen 19,5 cm , billige Ausrede.

...zur Antwort