Welcher Internet Browser (außer Firefox) ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Google Chrome 50%
ein anderer und zwar 25%
Opera 25%
Internet Explorer 0%

4 Antworten

Google Chrome

vermutlich Google Chrome. Opera hab ich früher verwendet, wers mag. Firefox hängt sich auch bei mir öfters auf, ist auch aktuell, trotzdem. Keine Ahnung obs an Greasemonkey liegt, ich hab mich dran gewöhnt. Den Internet Exploder würde ich trotzdem nicht verwenden

Google Chrome

Chrome ist der 2. Beste, Firefox ist aber der Beste.

Drück mal oben auf Firefox, dann auf Hilfe und dann auf Über Firefox. Vll gibts ja für dich neue Updates und dann klappts wieder.

SinaL 22.08.2012, 21:07

danke für den tipp, aber firefox ist auf dem aktuellsten stand

0
ein anderer und zwar

Jeder Computer ist so gut wie sein Bediener. Firefox tut das, was du eingestellt hast!!!

mipasu 22.08.2012, 21:07

Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.

Wo kann ich denn bitte in meinem Firefox einstellen, dass der Browser ab & zu mal hängen bleibt. Bitte zeig mir diese Einstellung!

0
SinaL 22.08.2012, 21:09

ich glaube aber nicht, dass es an mir liegt, dass ich z.B. ständig keine kommentare und nachrichten bei facebook lesen kann...bei anderen browsern geht es..habe schon mehrere getestet, aber ich wollte mich nun für einen entscheiden, da ich nun wieder probleme mit firefox hab...firefox stürzt auch oft ab

0
Opera

Opera! dafür gibt es auch ganz gute addons.

Was möchtest Du wissen?