Asoo ganz wichtig... Belege haben reicht nicht aus... Wurden die Sachen (PC, Bildschirm und Switch) Bar oder mit Karte bezahlt? Wenn in Bar, dann bekommt er die Sachen nicht so leicht

...zur Antwort

Naja wenn du es beweisen kannst, dass er es dir geschenkt hat, gehören die Sachen dir. Aber wenn er dann sowas sagt wie "wir haben zusammen gewohnt und sie durfte es benutzen" wird es sehr schwierig

...zur Antwort

Mhhh also wenn du noch Platz hast, kannst du die Hobbys gerne hinschreiben, bist du dir auch sicher, das du nicht lieber was anderes in deinen Lebenslauf hinschreiben willst? z.B. Fähigkeiten, Kenntnisse... Darf ich fragen, was es für eine Stelle ist? Also für was ist die Bewerbung?

...zur Antwort

was für ein System meinst du denn? meinst die Welt bzw. wie die Welt "funktioniert"?

...zur Antwort

Wenn dir tiere egal sind ja, aba im zoo handel werden die nicjt grad super behandelt also naja

...zur Antwort
Freund den Kontakt zu einer Frau verbieten?

Hallo!

Mein Freund(27) und ich(22) führen nun seit drei Jahren eine eigentlich glückliche Beziehung, doch seit ein paar Monaten gibt es da eine andere Frau. Ich bemerkte anfangs, dass er mit einer Frau schrieb, die mit mir zur Schule ging, die er persönlich jedoch nicht kannte. Störte mich anfangs nicht, doch nach einiger Zeit nahm die Online schreiberei ein Maß an, das mich verunsicherte. Sie schrieben rund um die Uhr miteinander, und die Nachrichten wurden penibel von mir versteckt (wenn wir z.b. nebeneinander saßen drehte er das Handy weg). Auch auf Nachfragen meinerseits, über was sie sich denn unterhalten, wurde nicht eingegangen, sie plauderten nur über dies und jenes...

Nach ein paar Wochen steigerte sich meine Unsicherheit ins Unermessliche, mein Freund verhielt sich immer merkwürdiger. Ich las dann iwann seine Nachrichten, da er sich nicht abgemeldet hatte (Ja ich weiß-Schande über mein Haupt, aber ich wollte wissen was Sache ist). Sie redeten hauptsächlich über unsere Beziehung und am Ende Aussagen meines Freundes wie "ich bin am weg mich in dich zu verlieben", "ich will die Beziehung nicht mehr, ich will sie nicht mehr, und sie kann nicht mal was dafür".

Ich erzählte es ihm und er trennte sich nach einigen Streitgesprächen, weil ich ihm nicht vertrauen würde (wie sich zeigte, war mein Misstrauen ja berechtigt oder?).

Wir waren zwei wochen getrennt, dann redeten wir nochmal. Wir kamen wieder zusammen, doch bei mir ist das Vertrauen mal weg...denn was er mir erzählt hat und was er mit ihr schrieb, fiel total auseinander damals. Ich bat ihn, den Kontakt zu der Frau abzubrechen, weil ich mich sehr unwohl fühlte, wenn die beiden schrieben. Als wir getrennt waren haben sie sich zweimal getroffen, es ist jedoch nichts passiert, was ich auch glaube. Er versprach, den Kontakt zu ihr einzustellen.

Unsere Beziehung lief wieder wunderschön wie sie immer war einige Wochen... Dann wollte ich von seinem Telefon einen Anruf tätigen (hatte natürlich von ihm die Erlaubnis es zu benutzen) und sah im Protokoll, dass sie täglich telefonierten...

Ich fragte ihn danach und er gab zu, dass sie Kontakt haben, entschuldigte sich und meinte es sei schwer, ein Versprechen zu halten, dessen Sinn man nicht versteht. Sie seien nur Freunde, unterhalten sich gern.

Ich weiß nun absolut nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich verraten, weil er das Versprechen zu mir gebrochen hat...ich verstehe nicht, warum ihm der Kontakt zu ihr so wichtig ist. Gegen eine Freundschaft mit Frauen habe ich nichts, doch er hätte sich ja fast in sie verliebt. Solch Sympathie vergeht nicht einfach...

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Ich häng sehr an ihm, er ist meine erste Beziehung, doch die Lügen tun weh.Ich kann einfach nicht damit umgehen, dass sie weiterhin so intensiven Kontakt halten, denn ich finde die Beziehung leidet darunter. Ich habe schon endlos mit ihm darüber geredet,meine Gefühle erklärt, doch er meint, er will sich zu niemanden den Kontakt verbieten lassen.

...zur Frage

Er schreibt ihr das er sich in sie verliebt hat und das er die beziehung mit dir nicht mehr will und du glaubst ihn das sie NUR freunde sind? Ich sags mal so, nach eurer trennung hat er sich mit ihr getroffen (zwei mal) und sie meinte höchstwahrscheinlich das sie nur Spaß will (also keine Beziehung ( und dan kam er wieder zu dir angebrochen :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.