perfektes zeugnis!!!

...zur Antwort

ihr seid eine gute klasse... ich bin in der 8. klasse auf nem gymnasium und es ist grad echt der pure horror... nur mobbing und schlägereien und so... sei froh das du so eine tolle klasse hast :-) lg

...zur Antwort

wenn du etwas geschworen hast dann solltest du deinen schwur nicht brechen. sowas tut man nicht. da geht irgendwas zwischen euch kaputt. wenn die andere person es mitbekommt hat man kein vertrauen mehr und man kann es nicht mehr rückgängig machen. also brech deinen schwur nicht!!!

MfG miengame123124125 :D

...zur Antwort

schlammblut bedeutet unreines blut, denn zauberer wollen zauberer heiraten und muggelstämmige(leute, die von normalen menschen geboren wurden) sind schlammblüter

...zur Antwort

wenn dein freund spe.ma produzieren kann und ihr kein kondom hattet, kannst du schwanger werden

...zur Antwort

das heißt address, weil ich habs im deutschdiktat mit 2 d geschrieben und das war falsch, deshalb weiß ich: im englischen mit 2 d

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.