mobbing von freunden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit sicherheit ist es nicht schlimm, sondern eher normal. in diesem Alter hat man eigentlich noch genug mit sich selbst zu tun. Schau dich mal genauer um, vielleicht gibt es noch andere , die ähnliche Interessen haben. Freunde mobben nicht

grundsätzlich würde ich Bekannte, die mich mobben nicht als Freunde bezeichnen, aber das ist jetzt ein Thema für sich... Mit 11 oder 12 Jahren muss übrigens noch kein Junge eine Freundin haben und meistens ist das auch nur eine recht kurze Zeit... Die hänseln Dich wohl deshalb, aber das solltest Du drüber stehen... mit Mobbing hat es aber garantiert nichts zu tun, dieses Wort wird leider inflationär verwendet...

Freunde die mobben??? Keine tollen Freunde... Nein ist es nicht. Meiner Meinung auch noch bisserl zu früh... Und das man sich in diesem Alter auf eine ernsthafte Beziehung einlässt bezweifle ich. Die gehen grad mal mit einer... Sag einfach das Du nicht jede x beliebige willst sondern wählerisch bist...

Meine erste Freundin hatte ich mit 10 und wir lebten uns mit 13 auseinander, was aber nichts mit ihr oder mir zu tun hatte, sondern weil sie mit einer Situation in ihrer Familie nicht klar kam und wir beide von Natur aus eher introvertiert sind.

In unserer Freundschaft war aber auch nicht mehr als Freundschaft, wenn man über die emotionale Ebene hinaus beurteilen will. Für mich hatte sich dabei auch ganz allmählich Liebe entwickelt, doch ich erkannte es erst, als es schon zu spät war.

Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich und das ist gut so.

0

Nein XD. Deine Freunde sind einfach männliche schlampen. Mit 12 ist man ein Kind und da muss man noch keine Freundin haben. Such dir lieber andere Freunde, weil wenn sie dich wegen sowas mobben dann sind das keine richtigen Freunde und später wird das dann immer schlimmer mit denen. Ich hab Erfahrung damit

Lg icecoldemoqueen

Nein, das ist kein Problem. Du findest die richtige, wenn du bereit dazu bist. Deine Freunde geht das nix an, wann es soweit ist, und dann sehen sie es ja.

nein das ist nicht schlimm! du hast dafür noch ganz viel zeit!

Nein, das ist ganz bestimmt nicht schlimm! Es gibt 17jährige Jungs, die noch keine Freundin hatten. Lass dich bloß nicht von diesen "Freunden" runtermachen, die sind dumm :(

Was möchtest Du wissen?