Geht nicht.

Steam Guthaben kann man nicht auszahlen lassen.

...zur Antwort

Es wird meistens mit Steam/Rockstar Games syncronisiert und beim verschieben denke ich nicht das die Daten verloren gehen.

Ich hab mal Fallout 4 verschoben und meine Spielfortschritte blieben.

...zur Antwort

Im Papierkorb?

Was war das den für eine .ini Datei? desktop.ini?

...zur Antwort

Nimm ein Tuch und töte sie

Oder nimm eine Kalaschnikow 

...zur Antwort

Benutzt du LAN oder WLAN?

Falls WLAN.. hast du schon geguckt ob es bei dir bei 2,4 Ghz läuft oder bei 5 Ghz. 2,4 Ghz ist zwar ein bisschen langsamer hat aber eine große Reichweite. 5 Ghz hat eine kleinere Reichweite ist aber schneller. Du musst beachten, dass auch deine Geräte dann auch 5 Ghz unterstützen. 

Hast du schon die Kanäle gewechselt? Wenn es auf Automatisch gestellt ist wird es zu 90% der Kanal 1 sein. Du kannst mit einem Programm raus finden welche Kanäle nicht belastet sind und zur dieser auch wechseln. Bei mir ist es der Kanal 11.. gab's keine Besseren. (z.B. mit der App FRITZ! App WLAN)

...zur Antwort

Im Intimbereich nett ausgedrückt

...zur Antwort

Es kann nichts großartiges passieren von ein bisschen Glasreiniger.

Falls dir es schlecht geh zum Arzt oder ruf die Giftnotrufzentale an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.