Also ich habe es von der Schule gelernt, ich habe alles über Wolken erfahren - das meiste. Es ist so: In der Wolke gibt es viele kleine Partikel und wie schon gesagt Minitropfen. Ohne diese Partikel würde es gar nicht erst Wolken geben. Es gibt welche, die sich genau für den Niederschlag eignen und Partikel die es eher verhindern (nicht für die Niederschlagsbildung zuständig sind).

...zur Antwort

Manchmal ist das normal, dass kleine Tierchen in der Erde zu finden sind. Ohne sie gäbe es keine fruchtbare, lockere Erde. Auch für die Natur ist es lebenswichtig. Jedoch können es unter anderem Schädlinge sein.

...zur Antwort

Unsere sieht auch so aus, am besten lässt du sie wieder frei, bevor dir der gleiche Fehler passiert wie mir! Ich habe sie für ein paar Tage bei mir gehalten und wusste nicht so genau was sie frisst, aber du könntest sie vor dem Weg nach draußen mit Futter stärken. Was "meine" Raupe mochte war Apfel, aber was sie wirklich fressen würde wär LÖWENZAHNBLÄTTER, SAUERAMPFER oder BRENNESSEL.

...zur Antwort

Schau doch mal "ANNA UND DIE WILDEN TIERE" an, da kommt diese Raupe vor, und es wird auch gesagt, was sie frisst und wie sie heißt. Gib einfach ANNA UND DIE WILDEN TIERE RAUPEN ein, dann kommt es. Du kannst sie gerne züchten wenn du willst, und kannst ihre Entwicklung mit verfolgen und siehst selber, was entsteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.