ich würde sagen, dass es stark darauf ankommt ob du eine frau oder ein mann bist. ansonsten einfach an den anderen antworten orientieren. (ich,weiblich,1,70m,63kg fühle mich so nicht wohl in meiner haut, schaffe es aber irgendwie auch nicht abzunehmen...dabei mache ich sogar recht viel sport, handball, laufen)

...zur Antwort

also ich bin mir ziemlich sicher, dass man schon eine 6 im zeugnis haben kann, aber natürlich versuchen lehrer und schüler das zu vermeiden, weshalb es glaub ich sehr selten ist. (gehe aufs gymnasium 10.klasse in münchen,bayern)

...zur Antwort

hast du spotify auf deinem handy oder am laptop? am laptop kannst du dir das programm kostenlos in der vollversion downloaden. falls das dein fall ist, weiß ich leider auch nicht warum das nicht klappt ( evtl denen eine e-mail mit deinem problem schreiben) beim handy ist das anders ich kenne mich nur mit android aus, gehe aber davon aus, dass es bei apple genauso ist, und zwar hast du wenn du dir die app downloadest nur die 'light'-app, heißt du hast nicht alle funktionen wie eben dann zb das abspielen eines bestimmten liedes. um die vollversion nutzen zu können, musst du monatlich einen beitrag ( glaube ich zumindest) zahlen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen millipanda

...zur Antwort

habe die theorie auch vor kurzem von einer freundin erzählt bekommen und war zunächst verunsichert. also googelt ich das ganze und traf auf die internetseite vom deutschen krebsforschungszentrum, welche diese und ähnliche mythen aufklärte: https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/mythen.php#inhalt13

LG

...zur Antwort

ansich natürlich schon aber da du dann schon in der b-jugend trainierst bzw spielst ist ein einstieg glaube ich nicht so einfach. also ich kann natürlich nur aus meiner sicht reden, denn ich bin im 2ten c-jugend jahr(weiblich) und meine mannschaft und ich freuen uns mittlerweile nicht mehr so sehr wenn jemand neues dazu kommt, der alles erst beigebracht werden muss und uns bei spielen eher im weg ist, als dass sie uns hilft.. aber es kommt natürlich auf die mannschaft an, vllt findest du ja eine wo viele erst vor kurzem angefangen haben :)

...zur Antwort