Hast du insta ? Wenn ja wie heist du da :D kann dir dann mal paar Seiten zeigen :)

...zur Antwort

Oha krass ich finde das immer so krass übertrieben die Leute die über eine mittelohrentzündung klagen... ich habe diese Entzündung durchgehend seid 5 Jahren bin deswegen fast jeden 2 Tag in der Klinik . Aber so krass beschwere ich mich nie auch nicht am Anfang . Es gibt so viel schlimmeres. Warte ab bis du ein Kind bekommst und was du dann sagt . Ansonsten mecker nicht rum geh zum Arzt Tropf deine ohrentropfen und alles vergeht

...zur Antwort

bh ? Wenn du deine Brüste bekommst :) hab angefangen als ich in die 7 kam
schminken ? Hab ich Mitte von der 7 ganz leicht gemacht bin jetzt in der 9 und Schminke mich mit allem drum und dran
mit jungs treffen/ersten freund ? Sobald du dich reif genug fühlst
alleine mit freunden in andere städte mit dem zug oder bus ? Solange du dich reif genug fühlst
augenbrauen zupfen ? Würd ich so ein halbes Jahr nach dem du angefangen hast dich zu schminken machen
beine rasieren ? Musst du nicht :) erst wenn du es als unangenehm empfindest
schuhe mit absatz ? Keine altersbegrenzung
Bitteschön :)

...zur Antwort

Tvtotal :/

...zur Antwort

Net schlimm hatte vorgestern und gestern 39,6 grad Fieber war bei mir genauso ;) gute Besserung

...zur Antwort