Hast du insta ? Wenn ja wie heist du da :D kann dir dann mal paar Seiten zeigen :)

...zur Antwort

Wenn ihr verhütet habt ist doch alles gut

...zur Antwort

Oha krass ich finde das immer so krass übertrieben die Leute die über eine mittelohrentzündung klagen... ich habe diese Entzündung durchgehend seid 5 Jahren bin deswegen fast jeden 2 Tag in der Klinik . Aber so krass beschwere ich mich nie auch nicht am Anfang . Es gibt so viel schlimmeres. Warte ab bis du ein Kind bekommst und was du dann sagt . Ansonsten mecker nicht rum geh zum Arzt Tropf deine ohrentropfen und alles vergeht

...zur Antwort

bh ? Wenn du deine Brüste bekommst :) hab angefangen als ich in die 7 kam
schminken ? Hab ich Mitte von der 7 ganz leicht gemacht bin jetzt in der 9 und Schminke mich mit allem drum und dran
mit jungs treffen/ersten freund ? Sobald du dich reif genug fühlst
alleine mit freunden in andere städte mit dem zug oder bus ? Solange du dich reif genug fühlst
augenbrauen zupfen ? Würd ich so ein halbes Jahr nach dem du angefangen hast dich zu schminken machen
beine rasieren ? Musst du nicht :) erst wenn du es als unangenehm empfindest
schuhe mit absatz ? Keine altersbegrenzung
Bitteschön :)

...zur Antwort

Tvtotal :/

...zur Antwort

Net schlimm hatte vorgestern und gestern 39,6 grad Fieber war bei mir genauso ;) gute Besserung

...zur Antwort