Wie werde ich sicherer bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Aqua, Klar hab ichn paar tipps ;) Kennst du das Mädchen denn ? Weißt du zB was sie mag ? Wenn ja dann unternehm doch etwas was sie zb mag wie ins Schwimmbad oder Im kino treffen. Wenn du weißt wie sie tickt musst du auf ihre Persönlichkeit eingehen und wenn nicht ist ein treffen genau die richtige möglichkeit das herauszufinden. Wichtig ist, verstell dich nicht oder sei nicht angespannt. Es ist ein Normales treffen unter freunden aus dem du dir ( und sie villeicht auch ) mehr erhoffst. Übernimm ein wenig die Führung an dem Tag, Gespräche, wo ihr hingeht etc. und wenn du das nötige Kleingeld hast, dann lade sie doch zu diesem Tag ein, aber sag ihr das nicht vorher. Wenn ihr zB ins Schwimmbad geht und den Eintritt bezahlen müsst, dann sagst du ganz lässig und selbstbewusst: " ich mach das schon, ich würde dich gerne einladen ;)" und lächelst sie an dabei. Ein lächeln ist immer wichtig, das mögen Mädchen gerne wenn man mit ihnen lacht. Verbringt den Tag einfach zusammen und am Abend ziehst du Billanz ob sie etwas für dich ist oder eben nicht. Und wenn du weiterhin hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben. Gruß Und Viel Glück ;)

Super Danke : ) 

Ich kenne sie nicht Persönlich, also bis auf WhatsApp kennen wir uns noch nicht. Wir haben vor uns in der Stadt zu treffen und denn da zu Chillen oder Spontan irgendwas zu machen. Vielleicht hast du ja noch eine Ahnung was man noch so machen kann außer Kino, weil Kino zum kennenlernen ist ja nicht so der Knaller - Und für Schwimmbad/Freibad ist es ja nun wirklich zu kalt ; )

Wir hatten auch noch gar nicht wirklich was ausgemacht. Bis auf Dienstag weiß ich nichts (nichtmal die Uhrzeit 😂) aber werde sie gleich oder so mal anschreiben und sie mal fragen.

0
@Aqua126

Nun ja wenn du sie oder ihre Interessen nicht kennst, dann solltest du sie einfach wie du schon sagtest mal fragen worauf sie lust hat ;) wie du auch schon sagtest es ist schwer im Winter was zu machen das verstehe ich :( 

Aber wie wäre es denn mit therme ? Ist immer gut ;)

0

Hallo Aqua, Dies kann ganz verschiedene Gründe haben wieso deine Freunde schneller an Mädchen kommen als du selber. Vill. Sind sie einfach selbstsicherer, auf sowas stehen Mädchen meistens, wenn sie jmd haben der die Führung in zB Gesprächen übernimmt, der ihnen zuhört und mit dem sie mal reden könnnen. Wenn es zB ein Mädchen gibt was dir gefällt dann Informiere dich doch mal über sie und vill. Hast du mal die Möglichkeit sie anzusprechen oder ihre Nummer irgendwo herzubekommen. Und dann musst du einfach mal den Ersten schritt machen und alles weitere ergibt sich von alleine :) So war es bei mir früher auch, ich war eher der schüchterne Typ aber irgendwann hab ich dann mal die Initiative ergriffen und zack, hatte ich meine erste Freundin ;)

Ok werde ich machen.

Ich treffe mich am Dienstag mit einem Mädchen. Wir hatten schonmal vor uns vor ca. 2-3 Monaten zu treffen, da hatte sie aber glaube ich kein Bock oder wollte nicht (😂). Jetzt habe ich sie vor 1,5 Wochen nochmal gefragt ob wir das nachholen wollen uns sie wollte auch. Hast du für mich vielleicht ein paar Tipps wie ich Attraktiv auf sie wirken kann ? Oder wie sie sich vielleicht in mich verliebt ? Hört sich jetzt gerade vielleicht komisch an, aber ich kann dass gar nicht einschätzen wie ich mich da verhalten soll .. 

würde mich echt Mega freuen wenn du ein paar Tipps hättest was ich tuen soll, und wie ich mich Verhalten soll : )

0

Hey :) 
Also 1. von deinen Freunden brauchst du dir echt nichts abschauen. 
2 Freundinnen zu haben ist ein Ar...verhalten und gleich mit einer zusammen sein nur weil er längere Zeit mit ihr geschrieben hat ? Daran solltest du dir auch kein Vorbild nehmen. 
Also ich persönlich stehe auf Typen die wissen was sie wollen, die so sind wie sind bzw sich nicht verstellen ( weswegen dein einziger Tipp beim ersten Date sein sollte, so zu sein wie du bist ). 
Selbstbewusstsein und eine glückliche Ausstrahlung ist ebenso anziehend und glaub mir irgendwann läuft dir schon eine über den Weg die DICH und nicht deine Freunde toll findet. 

Ok danke 🙂

0

Merke dir... wenn du eine neue kennen lernst. Verstell dich nicht, und keine Angst!.. Angst/ Verzweiflung merkt man jemanden an ;)...
Also.. mit der Einstellung rein gehen, und wenn du einen Korb bekommst.. na und.. gibt genug andere...

Und merke dir noch... Verrate nicht gleich alles von dir ;).. gib nicht alles preis....
Sonst wirst du uninteressant..

Ok, werde ich machen ; )

0

Noch ein paar Jahre älter und erwachsen werden, dann klappt es vielleicht

Hast du insta ? Wenn ja wie heist du da :D kann dir dann mal paar Seiten zeigen :)

Ich heiße xxfresher19xx_

0

Was möchtest Du wissen?