Wie werde ich sicherer bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aqua, Klar hab ichn paar tipps ;) Kennst du das Mädchen denn ? Weißt du zB was sie mag ? Wenn ja dann unternehm doch etwas was sie zb mag wie ins Schwimmbad oder Im kino treffen. Wenn du weißt wie sie tickt musst du auf ihre Persönlichkeit eingehen und wenn nicht ist ein treffen genau die richtige möglichkeit das herauszufinden. Wichtig ist, verstell dich nicht oder sei nicht angespannt. Es ist ein Normales treffen unter freunden aus dem du dir ( und sie villeicht auch ) mehr erhoffst. Übernimm ein wenig die Führung an dem Tag, Gespräche, wo ihr hingeht etc. und wenn du das nötige Kleingeld hast, dann lade sie doch zu diesem Tag ein, aber sag ihr das nicht vorher. Wenn ihr zB ins Schwimmbad geht und den Eintritt bezahlen müsst, dann sagst du ganz lässig und selbstbewusst: " ich mach das schon, ich würde dich gerne einladen ;)" und lächelst sie an dabei. Ein lächeln ist immer wichtig, das mögen Mädchen gerne wenn man mit ihnen lacht. Verbringt den Tag einfach zusammen und am Abend ziehst du Billanz ob sie etwas für dich ist oder eben nicht. Und wenn du weiterhin hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben. Gruß Und Viel Glück ;)

Super Danke : ) 

Ich kenne sie nicht Persönlich, also bis auf WhatsApp kennen wir uns noch nicht. Wir haben vor uns in der Stadt zu treffen und denn da zu Chillen oder Spontan irgendwas zu machen. Vielleicht hast du ja noch eine Ahnung was man noch so machen kann außer Kino, weil Kino zum kennenlernen ist ja nicht so der Knaller - Und für Schwimmbad/Freibad ist es ja nun wirklich zu kalt ; )

Wir hatten auch noch gar nicht wirklich was ausgemacht. Bis auf Dienstag weiß ich nichts (nichtmal die Uhrzeit 😂) aber werde sie gleich oder so mal anschreiben und sie mal fragen.

0
@Aqua126

Nun ja wenn du sie oder ihre Interessen nicht kennst, dann solltest du sie einfach wie du schon sagtest mal fragen worauf sie lust hat ;) wie du auch schon sagtest es ist schwer im Winter was zu machen das verstehe ich :( 

Aber wie wäre es denn mit therme ? Ist immer gut ;)

0

Merke dir... wenn du eine neue kennen lernst. Verstell dich nicht, und keine Angst!.. Angst/ Verzweiflung merkt man jemanden an ;)...
Also.. mit der Einstellung rein gehen, und wenn du einen Korb bekommst.. na und.. gibt genug andere...

Und merke dir noch... Verrate nicht gleich alles von dir ;).. gib nicht alles preis....
Sonst wirst du uninteressant..

Ok, werde ich machen ; )

0

Hey :) 
Also 1. von deinen Freunden brauchst du dir echt nichts abschauen. 
2 Freundinnen zu haben ist ein Ar...verhalten und gleich mit einer zusammen sein nur weil er längere Zeit mit ihr geschrieben hat ? Daran solltest du dir auch kein Vorbild nehmen. 
Also ich persönlich stehe auf Typen die wissen was sie wollen, die so sind wie sind bzw sich nicht verstellen ( weswegen dein einziger Tipp beim ersten Date sein sollte, so zu sein wie du bist ). 
Selbstbewusstsein und eine glückliche Ausstrahlung ist ebenso anziehend und glaub mir irgendwann läuft dir schon eine über den Weg die DICH und nicht deine Freunde toll findet. 

Ok danke 🙂

0

Warum blonde Mädchen so attraktiv?

Jedes Mädchen, die ich kenne oder auch nur sehe, die blondes Haar hat, hat einen Freund. Echt jedes Mädchen, das naturblondes besitzt, hat einen Freund und die, die ihre Haare gefärbt haben (zu blond) haben auch fast alle nahezu einen Freund. Das kann doch kein Zufall mehr sein.

Sind Mädchen mit (natur) blonden Haaren echt so deutlich attraktiver?

...zur Frage

Warum sehen mich alle Mädchen nur als Kumpel?

frages steht oben ich werd einfach immer nur als guten kumpel angesehen und mir werden immer die ganzen liebes probleme erzählt usw. ich hatte noch nie ne freundin, geh aber öfters mit paar mädchen weg aber die sehen mich nur als guten freund und wenn ich ein mädchen kennen lern und mich in sie verliebe interpretier ich alle anzeichen falsch und denk sie will auch was von mir und nach einer woche erzählt sie mir das sie mit jemandem rum geknutscht hat etc. und was sie machen soll weil sie diesen typen ja so liebt usw.

...zur Frage

Kampf um die Ex! (ACHTUNG LANGER TEXT!)

Hallo, kurze Übersicht:

meine Ex ist 17, ich 19. Sind seit 29.11.2013 getrennt. Trennungsgrund: habe mit zwei Mädels perver*e dinge geschrieben. hatten ab den 30.11.2013 2 Wochen keinen Kontakt. Am 29. hat sie mich noch krankes Schwein etc beschimpft. Bin einen Tag nach der Trennung zu ihr gefahren und habe ihr einen Brief gegeben und mich persönlich entschuldigt. Sie weinte, hat den Brief genommen und mir am Abend geschrieben sie liebt mich aber will nie wieder etwas von mir hören. Gut, hab die Kontaktsperre 2 Wochen durchgezogen.

So, sie hat sich nach den 2 Wochen gemeldet und gemeint sie will mich unbedingt sehen. Haben uns getroffen, sie hat mich umarmt und geweint etc. Waren auf einen Kaffee und haben in aller Ruhe geredet. Sie hat mir oft gesagt, sie kann ohne mir nicht und liebt mich etc. Seit dem Skypen wir ab und zu am Abend, schreiben den ganzen Tag und beide waren total glücklich ! ich und auch sie. habe mir echt Mühe gegeben um sie nicht zu bedrängen und sie nicht unter Druck zu setzen etc.

Nun gut, es hat sie gestört, dass ich Kontakt zu anderen Mädchen habe. Habe den Kontakt abgebrochen. So gut wie keine weibliche Freundin mehr. Außer zwei die ich seit dem Kindergarten kenne.

Dann haben wir heute geschrieben und ich habe ihr gesagt sie ist süß etc. Sie hat aus Spaß gesagt, ich soll ihr 100 Gründe nennen warum sie süß ist. Naja, hab ihr 100 Gründe geschrieben :)

warum auch nicht ? sie war überglücklich, sie weiß, dass ich nur sie will und sie weiß ich liebe sie mehr als alles andere.

Gebe mir echt Mühe um sie, aber bedränge sie eben auch nicht zu sehr.

Habe auf Instagram ein Foto von einer Freundin kommentiert mit einem "Daumen hoch" als es aus war. Sie hat den Kommentar entdeckt und gefragt wer das ist (Ab den Zeitpunkt wusste ich schon, "oje jetzt wird sie wieder total eifersüchtig wegen einem Daumen hoch"

Dann habe ich ihr gesagt "ich war eifersüchtig und gekränkt, da du Kontakt zu Typen hast mit denen du damals was hattest und die ständig deine Fotos kommentieren und du ihre Fotos likest. Hast mir damals immer gesagt du willst von diesen Typen nichts hören, aber ja, war nur ein wenig gekränkt, aber will dir auch nichts vorhalten, da du ja Single bist und tun und machen kannst was du willst"

Plötzlich ist sie so ausgerastet und hat mir geschrieben "du machst mich so wütend, du baust schei*e und regst dich darüber auf, dass ich mit diesen typen kontakt habe ? außerdem haben sie mich wieder angefragt auf facebook und mich angeschrieben"

Habe ihr in aller Ruhe versucht zu erklären, dass es mich nur ein wenig gekränkt hat und es falsch ist seine Gefühle zu verstecken/zu unterdrücken.

Jetzt meinte sie, sie will wieder alles lassen und kann nicht mehr und ich mache sie so wütend.

Ich sitze jetzt nur noch da und denke mir "Wozu noch das alles?" sie will mich zwar sehen ständig sagt sie, aber jetzt sagt sie sie will das alles nicht mehr ? WAS SOLL ICH TUN ? ich verzweifel nur noch.

...zur Frage

Mit einem Mädchen zusammen im Club treffen?

Hey Leute,

und zwar gibt es bei in der Klasse, mit dem ich mich seit ein paar Wochen echt gut verstehe. Sie gibt mir teilweise Anzeichen, von denen ich denke, dass daraus schon mehr werden kann. Nur naja, ich weiß nicht ob es wirklich so ernst gemeint ist oder ob ich mir einfach nur zuviel Hoffnungen mache :(

Auf jeden Fall haben wir ausgemacht, dass wir uns im Club sehen. Also quasi jeder geht selber hin (ich war mit nem Kumpel da, und sie hatte glaub auch ne Freundin dabei). Wir haben dann ausgemacht, dass man sich da halt sieht und dass wir dann zusammen anstoßen.

Wir haben uns dann einmal oder zweimal im vorbei gehen im Club gesehen (natürlich auch begrüßt) aber mehr war dann da auch nicht. Sie ist dann zurück zu ihrer Freundin und dann hat man sich nicht mehr gesehen (war auch relativ gut besucht).

Jetzt dachte ich mir, ob ich sie mal anschreiben, von wegen, dass wir das mit dem Anstoßen aber schon nochmal nachholen müssen und nochmal zusammen hingehen müssen. Was haltet ihr davon?

Danke schonmal

...zur Frage

Habe ich seine Signale richtig gedeutet & steht er auf mich?

Hallo,ich(weiblich)War seit drei Jahren mit einem Jungen zusammen denn ich überalles geliebt habe,er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Er War der einzige für mich.Nach ner Zeit wurde unsere Beziehung immer schlimmer und wir beschlossen uns zu trennen(hatten uns schon öfter getrennt).Klar hat es Anfangs weh getan und ich dachte nicht das ich einen anderen lieben könnte(ich verliebe mich sehr selten).Auf einmal sah ich einen anderen Jungen und jedes mal wenn ich ihn sah fing mein Herz an zu Rasen und Mir blieb meine Luft weg. Es War so komisch für mich das ich für einen Jungen mit den ich nicht einmal geredet habe solche Gefühle aufbringen konnte.Ich habe es geschafft mich von meinen Ex entgültig zu lösen nur durch einen Blick auf diesen bestimmten Jungen. Dieser Junge geht ausserdem auf meine Schule. Er hat mich schon öfter mal entdeckt aber ich habe ihn erst vor ein paar Wochen richtig wahr genommen. Dieser Junge sieht nicht gerade schlecht aus und er hat so einen arroganten Blick drauf der mich total anturnt. Ich versuchte immer wieder Kontakt zu ihm zu suchen und ihm heimliche Blicke zu zu werfen und er erwiderte diese Blicke und ging immer da hin wo ich gerade War. Ich dachte echt er würde was von mir wollen und ich hätte ihm auch eine Chance gegeben der er scheint mir ziemlich interessant. Ich ergriff die Möglichkeit und schrieb ihm auf Instagram eine Nachricht aber er antwortete nicht, ich dachte entweder hat er diese Nachricht nicht gesehen oder er ignorierte mich. Das verwirrte mich also hatte ich es meiner Freundin erzählt und sie hat ihn auch heimlich beobachtet und hatte bemerkt das er kein Mädchen so oft und offensichtlich anstarte wie mich. Nach ner Zeit nahm ich meinen Mut zusammen und ging zu seinem Kumpel und erzählte ihm dass ich diesen jungen echt toll finde und bat ihn darum mich mit ihm in ein Gespräch zu bringen doch das alles wurde zu einer großen Blamage denn der Kumpel verriet es den anderen Jungs was mich eigentlich nicht störte aber dann haben die anderen Jungs angefangen seinen Namen zu rufen und er sah zu mir wie ich da stand,dann habe ich dem einen jungen eine rein gehauen(nur leicht)da er mich so blamiert hatte aber am ende erzählten sie meinen"Traumjungen"eh alles.(Das benehmen dieser Jungs fande ich ziemlich unreif) an diesem Tag hat mich mein "Traumjunge" jedes mal angestarrt wenn es nur ging.Er versuchte es unauffällig doch meine Freundin und ich bemerkten das schnell.Er ist ein sehr schöner junge und könnte so gut wie jedes Mädchen haben deshalb verstand ich nicht warum er nicht einfach zu mir kam wenn er schon solche Anzeichen machte.Die zwei Wochen darauf sahen wir uns nicht da wir dort die Prüfungen hatten und wir uns nur in der schule sehen könnten.Heute ging ich auf sein Profil bei Instagram und merkte dass er mich seit knapp 1-2 Wochen blockiert hatte was ich nicht verstand und meine Freundin hatte er auch blockiert.Kann mir jemand erklären was er damit erreichen will?&ob ich die Signale falsch gedeutet hab?

...zur Frage

Jungs die noch keine Freundin hatten?

Was denkt ihr über Jungs die mit 22 noch keine Beziehung hatten???

(Und an die Mädchen) Sagt ehrlich was ihr darüber denkt wie wirkt das auf euch und kennt ihr viele Leute bei denen dass so ist??

Ich hatte noch keine Beziehung aber in meinem Freundeskreis kenne ich noch 2 andere in meinem Alter bei denen das auch so ist (alles Jungs).

Allerdings fällt mir immer mehr auf wie viele in meinem Erweiterten Umfeld eig. Beziehungen haben und auf Partys sind dann heutzutage echt viele Pärchen da. Bei mir ging es in der Jugend nie wirklich als ich wollte zwar aber war Ultra schüchtern und das kommt ja nicht sehr gut bei Mädchen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?