Ab welchem alter was als mädchen?

21 Antworten

bh ? Wenn du deine Brüste bekommst :) hab angefangen als ich in die 7 kam
schminken ? Hab ich Mitte von der 7 ganz leicht gemacht bin jetzt in der 9 und Schminke mich mit allem drum und dran
mit jungs treffen/ersten freund ? Sobald du dich reif genug fühlst
alleine mit freunden in andere städte mit dem zug oder bus ? Solange du dich reif genug fühlst
augenbrauen zupfen ? Würd ich so ein halbes Jahr nach dem du angefangen hast dich zu schminken machen
beine rasieren ? Musst du nicht :) erst wenn du es als unangenehm empfindest
schuhe mit absatz ? Keine altersbegrenzung
Bitteschön :)

Das musst du selbst wissen. BH so mit ca. 12 Jahren. Schminken in der 6ten Klasse, richtig angefangen auch für die Schule. Allein mit Freunden bin ich schon früh weg, aber waren halt nur in der Umgebung, dann mit 13 Jahren bin ich auch weiter weg. Augenbrauen zupfen, mach ich ehr selten. Angefangen hab ich mit 14 Jahren. Die Beine hab ich mir "erst" mit 13 Jahren rassiert, da ich helle Haare habe. Schuhe mit absatzt mit 14, und nur auf Festen. Aber wie gesagt muss jeder für sich machen.

Füür das giibt es dooch keeine Regel! . . Mach es dann wenn du es für richtig häälst..so wie du halt bist.

ich meine.. nur weil ein määdchen sich zb. jz schminkt, heisst das nicht das du das auch musst.. vlt magst du das ja auch gar nicht..

ich mache/trage zb. viele sachen, die meine kolleqinnen nicht machen/tragen, & das ist au gut so.. sonst wären wir ja alle gleich.. stell dir vor, alle Mädchen würden genau ab 13 Jahren  sich anfangen zu shminken..ab 14 ihren ersten freund haben.. DANN wäären ja alle gleich?!

mach es dann, wenn du es für richtig hälst und soweit bist!..LG

Was möchtest Du wissen?