Ich würde sagen auf einer :) siehtirgendwie stylischer aus :) außerdem kann man auch mit der Größe gut spielen :) zB: in die zwei "hauptlöcher" große ohrringe und in das zugestochene einen kleinen ;) sieht auf jeden fall sehr cool aus :)

...zur Antwort

Super Idee :) Ich hab mich zu Halloween als Alison DiLaurentis verkleidet :) es ist eigentlich gar nicht so schwer:

  • Achte auf deine Kleidung! Ich hab getragen: ein enges schwarzes Kleid (ca bis zu den knien) und eine rote Jacke auf die ich hinten mit schwarzer Farbr ALISON gesprayt habe :) ansonsten nur noch schwarze high heels

  • Make Up: Meine Augen habe ich mit schwarzem Eyleiner umrandet, das wirkt geheimnisvoll und mysteriös, dann natürlich noch Wimperntusche und einen hellen Lipgloss (wie Alison ihn immer hat) und sonst nur noch Rouge :)

  • man sollte sich auch ein bisschen wie Alison verhalten also..steh immer in einer gruppe mit mädchen und jungs, verschwinde manchmal aus der menge und stell dich in eine Ecke und beobachte die anderen, wenn ihr Gruselgeschichten erzählt musst du eine supergruselige die alle umhaut parat haben!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht das ezra A ist.. man hat ihn ja nur wütend in A's Versteck gesehen.. für mich gibt's da eine ganz einfache Erklärung: Er war schwarz angezogen weil...er nicht wollte das ihn jemand sieht! Er war wütend weil...er gesehen hat das A seine Freundin stalkt! Für mich ist es klar das Aria A ist! Schau dir mal auf YouTube "Aria is A" an! Da gibt's so viele Beweise! ZB: Aria schreibt das A am Ende ihres Namens genauso wie A in seinen/ihren Briefen! Oder..Als die Frau, die Alison gerettet hat und ihnen sagt das Alison noch am Leben ist, schauen sich alle verwirrt um, außer.. ARIA! Naja..in Rosewood ist nichts wie es scheint :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.