Erstmal Freunde bleiben?

3 Antworten

Also mit dem ex befreundet zu sein ist jetzt nicht grad die schlauste idee.. ich weiß nicht was 'mögen' bei dir bedeutet, aber wenn du auf ihn stehst kannst du schon noch mal mit ihm zusammen kommen..vielleicht wart ihr in eure ersten Beziehung einfach noch nicht so weit..? :) ansonsten kannst du ja immer noch auf die Freundschaft zurück greifen..und wenn er dich wieder verletzt weißt du wenigstens endgültig - das er es nicht wert ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Wir waren schonmal zsm. Einmal 3 monate und jetzt noch 2-3 Wochen.

0

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das man nie mit dem ex befreundet bleibt. Wenn du das versucht wirst du sehr sehr doll verletzt

Echt ?! Was ist denn Passiert !?

0
@xXxYoloxXx

Wenn er dann eine andere hat ist es echt schwer damit umzugehen denn die meisten jungs denken dann so "hey wir sind befreundet und dann kann ich ja auch mit meiner ex über meine neue reden"...also das ist nur eine sache es gibt noch sehr viel andere sachen aber zum schluß wirst du verletzt

0

Ich sage meinem lehrer dass ich ihn liebe-seine reaktion?

Hallo,ich bin 15 und seit der 5. klasse in meinen 37-jährigen Sportlehrer verliebt. Er guckt mich im Unterricht dauernd an,aber vllt liegt es auch einfach daran,dass ich ihn wie ne Verrückte angaffe. Alle meinen,dass er mir in meinen Ausschnitt guckt,aber ich bezweifle,dass das die Wahrheit ist. Ich muss ihm am Montag sagen,dass ich ihn liebe. Ich halte es nicht mehr aus. Seit 4 Jahren liebe ich ihn!! Selbst als ich mit einem aus der Klasse zsm war habe ich ihn geliebt. Es ist Liebe,keine Schwärmerei. Wie glaubt ihr wird seine Reaktion sein? Und jetzt KEINE Anworten wie:er verliert seinen Job bla bla bla
Das weiss ich, ich bin nicht dumm. Ich bin verliebt

...zur Frage

Sie guckt mich immer flüchtig an...

Ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verknallt, wir schreiben immer miteinander und so.. z. B. Heute in der Schule guckt sie mich flüchtig an, wenn ich gucke, guckt sie entweder weg oder sie lächelt mich an :) Wie kann man das deuten? Mag sie mich?

...zur Frage

1 Kontakt wieder aufnehmen?

Hallo erstmal :)

ich habe ein Problem... ich habe vir 4 Monaten ungefähr einen Mann kennengelernt ( im Urlaub) und wir haben täglich geschrieben...

an halloween und ich ihm gesagt das ich ihn mag und er meinte er empfindet auch etwas für mich. Wir sind aber keine fern Beziehung eingegangen. Also alles war dann wieder wie vorher, er nannte mich Mahdi, Schätzchen, kleine und meinte oft er mag mich sehr gerne und ich seid so süß. So weit so gut... jetzt habe ich vor kurzem gefragt was von mir will ( ich weiß das war dumm) da wir auch einen Altersunterschied haben. Und darauf hin meinte er, er wisse auch das das so nicht weitergehen kann... und ich habe dann gefragt wie es jetzt weitergehen soll und dann meinte er vielleicht sollten wir nach und nach aufhören zu schrieben obwohl es ihm schwer fallen würde da er mich mag. Jetzt bereue ich das ich ihn gefragt habe was er will da ich ihn wirklich sehr mochte ( ich mag ihn immer noch) jetzt ist meine Frage was soll ich tun? Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder abwarten und gucken ob es besser wird?

danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Zwillingmänner meinungen?

Hallo erstmal zsm🙋🏻‍♀️

Ich w 24 Löwe bin mit einem Zwillingmann zsm, seit knapp 1 Monat.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit einem Zwillingmann hier schreiben, oder wenn unter euch Zwillingmänner sind einfach mal schreiben wie ihr so tickt in einer Beziehung.

Danke im Vorraus😁

...zur Frage

Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben?

Hey.

Ich mag da einen Jungen bla, bla... Er ist relativ schüchtern was Beziehungen angeht, er hattte noch nie eine, ich auch nicht. Bin 13, er auch und wir haben die gleichen Interessen. Wir reden oft, er setzt sich immer neben mich, das hat er noch nie bei einem anderen Mädchen gemacht. Wie würdet ihr es finden, einfach ich liebe dich bei WhatsApp zu verschicken? Ich wollte noch fragen, was könnte alles passieren, wenn er Nein sagt? Soll ich es überhaupt sagen? Wäre es besser, es ihm ins Gesicht zu sagen? Soll ich es testen und beginnen ihm mit Herzchen zu schreiben?

Danke für jede Antwort. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?