Also meines Wissens nach sind alle 0800 Nummern gratis! Es gibt da wohl Sonderfälle, in denen etwas berechnet wird, aber frag dort beim Anruf doch einfach, ob er für dich gratis ist :)

...zur Antwort

Also das sollte in den Tastaturbelegungen stehen.. es war bei Skyrim glaub die E Taste für auf und Ab-sitzen.. wenn du ohne Pferd immer noch in dieser Posi bist, dann reboote doch mal, klingt nach einem Grafikfehler.

...zur Antwort

Ich würde im Ts³ selbst mal schaun ob du unter genau diesem User irgendwelche Einstellungen machen kannst.

...zur Antwort

Also du hast dir im Grunde schon selbst deine Frage beantwortet und die Zweifel und Argumente die du vorbringst sind absolut berechtigt!!!

Bei mir war es damals ein anderes online Game, aber auch GW2 kenne ich und kann dir nur dazu raten deine Zweifel ernst zu nehmen und den IRL Stecker zu ziehen! Ich bin schon etwas älter (37), aber davor ist man in keinem Alter wirklich gefeit, ich hatte auch Angst etwas zu verpassen und das noch und jenes noch und man muss ja auf dem laufenden bleiben.. und hing an die 15+ Stunden Täglich vorm PC..

Mir half es, auf andere Spiele umzusteigen - in meinem Fall half mir die Dragon Age Reihe, aber da gibt es ja vieles.. hauptsache nichts mehr online!!! So kam ich im Laufe der Zeit runter und begann wieder mein RL zu leben..

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Entscheidung ein klein wenig behilflich sein, machen kannst das nur du!

...zur Antwort

BosshafterKing hat ins Schwarze getroffen, das hat gerade zumindest mein Problem gelöst! Super Sache, besten Dank!

...zur Antwort