Hallo evaxoxo,

ich würde mal einen anderen USB Eingang probieren und versuchen langsam das USB-Kabel in anderen USB Eingang zu stecken. Das dauert manchmal bis der PC das Handy erkennt. Ich muss auch ab und zu die USB Eingänge wechseln. Zum Glück hat mein PC 3.

...zur Antwort

Hallo Dilan,

hast du schon ein Backup deiner Kontakte gemacht? Wenn ja, kannst du versuchen den Kontakte-Speicher vom HTC zu löschen. Aber wie gesagt mache vorher ein BACKUP DEINER KONTAKTE.

Wenn du das Backup gemacht hast. Lösche den Kontakte-Speicher. Vielleicht hilft das.

  1. Einstellungen
  2. Zu APPS scrollen
  3. Geh auf den Reiter ALLE ANWENDUNGEN und gebe in der Suche KONTAKTE-SPEICHER ein.
  4. Scroll in der App KONTAKTE-SPEICHER auf Cache Leeren
  5. Evtl. musst du ein SOFTWARERESET machen
  6. POWERTASTE und LAUTSTÄRKETASTE lange gedrückt halten, bis Display ausgeht und das Handy neu bootet
...zur Antwort

Hallo mextex,

warum nimmst du nicht den Windows Explorer. Das ist viel einfacher. Du brauchst keinen HTC Sync Manager.

  1. Verbinde USB Kabel mit Pc und HTC
  2. warte bis im Explorer HTC One steht.
  3. gehe in das Verzeichnis im Windows Explorer STORAGE
  4. dann auf EMULATED
  5. auf 0 und richte einen neuen Ordner ein
  6. danach kopierst du die Bilder in den neuen Ordner
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.