alle 2-3 stunden je nach gewöhnung halt länger aber auch im winter musst du klar nicht all zu lang raus (die hunderasse muss ja generell nicht soooo viel bewegt werden) zieh ihm eine jacke an und gut ist ...und an alle dummen die kommen mhhh quälerei in der natur ist es auch nicht so : ja die leben auch 24/7 draußen und sind nicht zu vergleichen gerade nicht mit so kleinen hunden...unsere griegen auch bei dem wetter jacken an

...zur Antwort

also ich hab nicht viel zeit zu antworten aber ihm was vorzumachen macht es nur schlimmer und ewig kannst das ja wohl nicht machen früher oder später wird er eh verletzt sein besser jetzt als weiter zu machen.

...zur Antwort

gefängis nicht aber drogen generell sind eben illegal und gerade in der öffenlichkeit infomiere dich doch im internet darüber da bekommst du evt genauere infos über drogen konsum in der öffentlichkeit

...zur Antwort

ich finde kurven sehr positiv wenns jz net zu arg ist klar als sexsymbol wird man leider oft angesehen was sehr nervig werden kann aber mein gott sehs als bestätigung an das du anscheinend echt gut aussiehst sei stolz auf deine kurven

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.